Samstag, 14. September 2013

rituals... Haul

Vor einigen Tagen, war ich mal wieder in einem meiner liebsten Lädchen shoppen und ich würde euch gerne die Ausbeute zeigen.


Klein aber fein, oder? ;)

Natürlich darf mein lieblings Duschschaum Zensation nicht fehlen.





Ich LIIIIIEEEEEBE diesen Duft!!! Ich habe wirklich zur Zeit keinen anderen Duft lieber an mir als den von Reismilch und Kirschblüten. Nicht nur der Duft ist besonders, sondern auch das Duscherlebnis mit dem Duschschaum. Seidig zart und wohlduftend... so muss Duschen sein.


Letztens hatte ich in einer Box den Duft Yogi Flow zum testen. Dieser hat mir auch sehr gut gefallen.


Das Duschöl habe ich das erste mal gekauft und es riecht himmlich. Genauso wie der Duschschaum.




Da ich gerade etwas kränkel, wurde mir von den Verkäuferinnen das neue Qi nahegelegt, welches aber zur   Entspannung beitragen soll. Ich bin sehr gespannt.




Da ich über einen Kaufpreis von 35€ gelangt war, gab es dieses Geschenk noch obendrauf:




Ein Bodyscrub + Handschuh

Wie findet Ihr die Marke rituals... und was habt Ihr dort am liebsten?




Kommentare:

  1. ja, kuschelsocken muss ich mir auch wieder zulegen :D
    chai latte kann ich immer trinken <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, ich finde die Produkte von Rituals richtig toll! Mein Liebling ist das Yogi Flow Duschgel.

    Ich folge dir übrigens jetzt bei Twitter ;)

    Liebe Grüße
    Joyce

    www.joyfulmoments.de

    AntwortenLöschen