Montag, 9. September 2013

Ich melde mich zurück...

Nachdem nun die ganzen Vorbereitungen rund ums Standesamt und unserer Hochzeitsfeier rum sind, melde ich mich endlich zurück.

Und dazu habe ich gleich einen super Post für euch.

Vor einiger Zeit konnte man sich bei for-me-Online  anmelden, um die neue Oral-B BLACK 7000 zu testen und ich wurde ausgewählt.

Riesig habe ich mich gefreut das riesen Paket auszupacken :)

Mein Mann und ich hatten eh in Zukunft vor unsere alte elektrische Zahnbürste auszutauschen und da kam das Paket gerade recht.



Die neue Oral-B BLACK 7000

Oral-B die Nr.1 Zahnbürsten-Marke, die Zahnärzte selbst verwenden - setzt mit der elektrischen Zahnbürste Oral-B BLACK 7000 erneut Standards in der täglichen Zahnpflege.

Die Oral-B BLACK 7000 ist die neue Premium-Zahnbürste von Oral-B. Mit 6 Reinigungsmodi, der 3D-Reinigungstechnologie und dem Tiefenreinigungsmodus entfernt die Bürste bis zu 99,7 Prozent der Plaque an schwer zu erreichenden Stellen. Das Schwarze Design setzt edle Akzente, und zusätzliche Extras wie der externe SmartGuide und das Premium-Reiseetui machen das Zähneputzen zu einem besonderen Erlebnis.

Die 3D-Renigungstechnologie

Für eine Präzise Zahn-für-Zahn-Reinigung bewegt sich der kleine runde Bürstenkopf mit 40.000 Pulsationen pro Minute und 8.800 Oszillationen/Rotationen pro Minute. Die Pulsationen brechen Plaque auf und die Rotationsbewegungen entfernen diese anschließend gründlich.

Der Oral-B SmartGuide

Oral-B Nutzer kennen den SmartGuide vielleicht schon. Für die Oral-B Black 7000 wurde das separate Display Optimiert:

Mit neuer Oberfläche und besser lesbarer Anzeige hilft der SmartGuide dabei, so zu putzen, wie es Zahnärzte empfehlen. Dafür synchronisiert sich der SmartGuide drahtlos mit der Zahnbürste.

Die 6 Renigungsmodi.

Die Oral-B BLACK 7000 stellt sich per Knopfdruck auf jede Putzsituation ein.

  • Reinigen: für die tägliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch
  • Tiefenreinigung: außergewöhnliche Reinigung mit 50 Prozent längerer Putzzeit
  • Massage: sanfte Stimulation des Zahnfleisches
  • Sensitiv: sanfte und zugleich gründliche Reinigung sensibler Stellen im Mund
  • Polieren: natürliche Aufhellung der Zähne
  • Zungenreinigungsmodus: entfernt sanft Beläge der Zunge

Premium-Reiseetui



Dank dem stabilen Etui aus gebürstetem Aluminium und hochwertigem Kunststoff kann man die Oral-B BLACK 7000 sowie 2 Bürstenköpfe überallhin mitnehmen - auf Reisen oder mit zur Arbeit.

Das Innere besteht aus gemoldetem, antibakteriellem und abwaschbarem Silikon.








Ich bin schon sehr gespannt inwiefern sich diese elektrische Zahnbürste sich von unserer alten Zahnbürste unterscheiden soll. Sehr positiv fand ich schon einmal das Reiseetui. Hier habe ich mich bei unserer alten immer geärgert das es dazu keins gab.

Ich freue mich schon auf´s testen und werde euch die nächsten Tage ausführlich nochmal über die Oral-B BLACK 7000 berichten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen