Montag, 16. September 2013

Besser spät als nie... Meine Pinkbox September 2013

Bestimmt als letzte, möchte nun auch ich Euch meine Pinkbox für den Monat September vorstellen.


Bis hierhin sah noch alles vielversprechend aus.
Die übliche Box + Jolie Zeitschrift

Der Rest der kam, war leider ernüchternd.


Sieht sehr kläglich aus, oder?

Jetzt aber erstmal alle Einzelheiten:


L´ORÈAL PARIS - Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum 5er-Set Sondergröße 

19,99€ // 30 ml

Das Youth Code Luminizer Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten. Es ist hoch konzentriert, unterstützt die Hauterneuerung und ist daher besonders effektiv. Für eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung.


MAYBRLLINE - Eye Studio Mono Eyeshadow Originalgröße

6,99€ // 2,5 g

Die Mono Lidschatten von Maybelline Eye Studio überzeugen mit aufregend intensiven und langhaltenden Farben, die zu jedem Look, Hauttyp oder jeder Laune passen. Diese reichhaltig an Pigmenten ausgestatteten Lidschatten haben eine ultra-leichte sowie seidige Textur, die sich perfekt auftragen und verblenden lässt. Wie gemacht für lange Tage und Nächte.


LUVOS - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl Originalgröße

1,29€ // 2 x 7,5 ml

Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.


NEW YORKER - STyle up Women Soft Cream Shower Originalgröße

7,00€ // 150 ml

Für Frauen, die sich jeden Tag in Szene setzen und mit neuen Stylings faszinieren. Die SOFT CREAM SHOWER mit dem Duft von NEW YORKER STYLE UP bestätigt darin, den eigenen Style zu leben. Sie verwöhnt die Haut schon während des Duschens und versorgt sie dabei nachhaltig mit Feuchtigkeit - ein verwöhnendes und pflegendes Duscherlebnis für anspruchsvolle Haut.


EDITA PIAFF - Wimpernformer Originalgröße

9,95€ // 1 Stück

Für alle Frauen, die hoch hinaus wollen. Mit dieser Wimpernzange lassen sich im Nu perfekt geschwungene Wimpern zaubern. Für einen bezaubernden Augenaufschlag und wundervolle Wimpern. Einfach den Wimpernformer am Ansatz des oberen Wimpernkranzes ansetzen und vorsichtig schließen. Zugedrückt zehn Sekunden halten, öffnen und sofort mit Mascara tuschen, um die Wimpernform zu fixieren.

Eigene Meinung:

die letzten Boxen von Pinkbox, fand ich richtig klasse. Leider überzeugt mich diese Box überhaupt nicht. Als ich die Luvos Heilerde entdeckt hatte, musste ich schon mit den Augen rollen. Anscheinend ist dies ein schönes Produkt, welches man einfach mit einpackt, wenn man keine Ahnung hat was man sonst noch in die Box packen könnte. Das Youth Code Luminizer Serum, finde ich auch lachhaft. Die Farbe das Maybelline Lidschattens gefällt mir gar nicht und von den Wimpernzangen, habe ich schon 3 hier zu Hause liegen. Das einzige was mir in der Box gefallen hat, war die New Yorker Cream Shower, da diese wirklich super riecht.

Ich hoffe das dies ein kleiner Aussetzer von Pinkbox war und es nächsten Monat wieder besser weiter geht.

Was hattet Ihr in Eurer Box und wie hat sie Euch gefallen?



4 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die box auch bescheiden, die zange gabs anfang des jahres schonmal nun hab ich zwei, diese probetütchen kann ich so garnicht leiden, da wäre ein kleines teigelchen angebrachter, immer das gewurschtel mit den pröbchen beim aufreisen
    einzig die duschcreme ist ok als lidschatten gabs mal wieder grau, ich weiß nicht wieviele graue lidschatten ich schon bekommen hab :/
    diesmal bin ich enttäuscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich finde, dass es immer mal wieder so kleine Hänger gibt und danach gibt es wieder eine bessere Box ;)

      Löschen