Donnerstag, 2. Mai 2013

Kürzer treten


Hallo Ihr Lieben, 

leider muss ich heute etwas machen was mir sehr schwer fällt, sich aber schon länger angedeutet hat.
Durch den ganzen Stress, den ich wegen der bevorstehenden Hochzeit habe, komme ich nicht mehr dazu regelmäßig zu Bloggen. Da ich auch keine halbherzigen Sachen machen möchte, wollte ich Euch nur sagen, dass in nächster Zeit weniger Beiträge von mir erscheinen werden. Ich hoffe, dass es nach dem Standesamt besser wird, wobei ich aber denke das da der Stress für die Feier erst richtig los geht. 

Ich freue mich sehr auf die Hochzeit und die kommende Feier. Deswegen investiere ich gerne meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit in die Planung.

Wie gesagt, ab und zu wird es noch einen Beitrag von mir geben aber bei weitem nicht mehr so oft wie jetzt.

Ich hoffe das Ihr mir trotzdem erhalten bleibt :)



Kommentare:

  1. kann ich sehr gut nachvollziehen, manchmal hat man zeit, aber meist rennt man nur von einem termin zum nächsten, hat man dann mal zeit schwirrt einem der kopf ob man auch ja nix vergessen hat, also mir zumindest
    ende juli ist standesamtliche hochzeit, ende august kirchliche und ich hab manchmal das gefühl das noch unendlich viel zu tun ist und die zeit rennt nur so vorbei
    wie wirst du dich eigentlich schminken, oder lässt du das machen?
    und die haare, hast du da auch schon ne idee und wenn ja wie bist du drauf gekommen, fotos im netz?
    auch den passenden blumenstrauß suche ich noch, schaue bilder über bilder an im netz
    hast du eigentlich auch ne todo liste im blog? hab schon geschaut, aber irgendwie scheine ich blind zu sein oder du hast da nix stehen
    finde diese listen total spannend, man vergisst ja doch immer wieder was und steht dann da
    habt ihr eigentlich auch ne hochzeitskerze? irgendwie reden hier viele davon, bisher kannte ich das noch nicht
    wann genau ist es eigentlich bei euch so weit?
    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  2. hab dich mal bei twitter gesucht und gefunden, und dir ein bild von meiner tiara geschickt :)
    was meine blumen angeht wei ich nur das ich gern die hellen rosen mit dem rosa kern haben will und vielleicht weiße orchideen dazu
    einerseits bin ich total glücklich und aufgeregt, aber manchmal ist mir auch zum weglaufen und heimlich heiraten, weil mir das alles ein bissel zu viel wird :)

    AntwortenLöschen
  3. na mal schaun ob noch ein bericht kommen wird :) Ich wünsche dir aber eine schöne Hochzeit :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen