Mittwoch, 18. September 2013

Box of Beauty September 2013

Nun möchte ich Euch auch noch meine Box of Beauty für den Monat September vorstellen.

Ich muss gestehen, dass ich es sehr angenehm finde, dass für mich die Box gepackt wird. Bis jetzt war ich noch nicht enttäuscht und ich muss morgens nicht so früh aufstehen :)


Sieht doch sehr schön aus die Zusammenstellung


CLINIQUE - Dramatically Different Moisturizing Lotion

24,99€ // 50 ml

Feuchtigkeitsemulsion. Stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und unterstützt den natürlichen Zellerneuerungsprozess. Baut den natürlichen Schutzmantel der Haut wieder auf.




SHSEIDO  Benefiance - Enriched Balancing Softener N

49,99€ // 150 ml

Eine besonders reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Lotion, die die reife Haut besonders weich und geschmeidig pflegt. Intensiviert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege. Stellt das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut nach der Reinigung wieder her. Enthält Advanced Bio-Hyaluron Komplex, einen Feuchtigkeitswirkstoff von Shiseido, der den Feuchtigkeitshaushalt der trockenen Haut intensiv unterstützt. Ein entspannendes Aroma schenkt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.



MARBERT - 24h Aqua Booster

29,95€ // 50 ml

Das Feuchtigkeits-Serum spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit. Die Wirkstoff-Kombination aus Effipulp®, Aquapront®, Hyaluronsäure und Vitamin B3 agiert mit einer 4-fachen Wirkung gegen dehydrierte Haut. Die Extraportion Feuchtigkeit zeigt das sichtbare Ergebnis: Die Haut wirkt prall, glatt, gut durchfeuchtet und von innen aufgepolstert. Trockenheitsfältchen werden gemindert und Poren verfeinert. Der Teint erscheint frischer, ebenmäßiger und strahlender. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet.


CHLOÈ - ROSES de Chloé

29,99€ // 200 ml

Die Bodylotion von Chloé hüllt ihren Körper in den anmutigen, femininen Duft von Roses de Chloé und verleiht Ihrer Haut ein angenehm weiches Hautgefühl.



DOUGLAS NAILS HANDS FEET - get the look - french manicure pen

8,99€ // 1 Stück

Der „french manicure pen“ zaubert im Handumdrehen einen attraktiven French-Look auf die Fingernägel. In zwei verführerischen Farben erhältlich: Das klassische „soft white“ sorgt für den perfekten French-Look. Das „soft rose“ ist beliebig einsetzbar und hinterlässt entweder einen natürlichen rosa Schimmer auf den Nagelspitzen oder sorgt, in Kombination mit einem Farblack, für einen trendigen zweifarbigen nail-art-Look. Das Beste an diesen Stift: Die extrafeine Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen – ganz ohne Schablone.



DOUGLAS XSmall - Top Secret Deodorant Wipes

1,99€ // 1 Stück

Frische für unterwegs - Die zarten Tücher schenken Extra-Frische in jeder Situation. Mit einer Deodorant-Lotion getränkt wirken sie zuverlässig auch bei starker Transpiration und hinterlassen einen zarten, frischen Duft. Im xs-Format passen die Top Secret Deo Wipes perfekt in jede Handtasche.



THOMAS SABO - Charm Rose Intense

49,90€ // 50 ml

Leidenschaftlich, fantasievoll, geheimnisvoll, verspielt und zugleich sehr charmant! Charm Rose Intense offenbart die süße Lust an der Verführung, an der sinnlichen Selbstinszenierung, am koketten Flirt. Der exklusive Akkord der Black Rose ist eine Kreation rund um ein wertvolles, natürliches Rose Absolue, das aus intensiv duftenden, tief-roten, fast schwarzen Rosen gewonnen wird. Very Charming, very Intense!


Eigene Meinung:

Diese Box hat mir, genauso wie die letzte, richtig gut gefallen. Es sind alles Sachen dabei, die ich mir auch ausgesucht hätte. Wobei ich die Deodorant Wipes erst auf dem 2 Blick interessant und auch praktisch finde. Wer hatte es nicht schon einmal nach einem großen Shopping Trip das er auf einmal dachte: Jetzt könnte ich eine Erfrischung ertragen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es mit der BOB weiter geht und ob man uns vielleicht auch in Zukunft länger schlafen lässt :)

Bekommst Du auch die Box of Beauty? Wie fandest Du die Zusammenstellung?



1 Kommentar:

  1. Tolle Box - wäre mir aber irgendwie zu viel Geld (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen