Freitag, 5. April 2013

Aufgebraucht aber auch nachgekauft? Im März

Letzten Monat ist mal wieder ganz schön was zusammen gekommen:


1. LE Balea Dusche Sweet Wonderland
Bin froh das es leer geworden ist. Im ersten Moment reicht das Duschgel schön Schokoladig. Seift man sich aber damit ein, finde ich, riecht es nach alter, moderiger Schokolade. Wird nicht mehr nachgekauft.

2. Herbal Essence Feuchtigkeit & Glanz Shampoo
Fand ich wirklich super! Toller Geruch, schäumte schön und die Haare haben sich danach samtig weich und gepflegt angefühlt. Zur Zeit benutze ich aber das Schauma Silikonfrei, welches ich noch besser finde. Deswegen wird dieses Shampoo erstmal nicht nachgekauft.

3. BIODERMA Sébium H2O Klärende Reinigungslösung
Mein absolutes Lieblingsmittel fürs Abschminken. Das Backup ist schon angebrochen und ein weiteres bestellt :)

4. Dontodent Mundspülung Junior
Tolles Mundwasser, da es null im Mund brennt und schön fruchtig schmeckt. Auch hiervon stehen noch einige Backups im Badezimmerschrank.

5. Axe Bodyspray Anarchy for Her
Auf dieses Deo greife ich immer wieder gerne mal zurück. Toller Geruch der den ganzen Tag hält.

6. L'Oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray Extra Starker Halt/Dauerhaftes Volumen
Bei dem Haarspray war ich sehr froh das es endlich leer war. Der halt war wirklich super, lies sich leicht auskämmen aber der Geruch!!! Es hat (sorry) gestunken wie die Hölle. Wird nicht wieder nachgekauft. Zur Zeit habe ich mal wieder eins von meinem Frisör.

7. Ebelin Maxi Wattepads
Wie immer dabei. Ich liebe sie und benutze nie andere :)

8. essence stay natural concealer
Hat mir von der Farbe, Konsistenz, haltbarkeit und Deckkraft gut gefallen. Habe letztens aber einen Concealer von Catrice mitgenommen, die ich einen Ticken besser finde.

9. Alcina Kur-Maske N° 1
Habe ich von meinem Frisör und war einfach super. Ganz toller Duft der einen immer an einen Frisör Besuch erinnert hat. Die Haare haben sich danach wunderbar weich und geschmeidig angefühlt. Möchte gerne aber andere Haarkuren testen. Deswegen wurde es erstmal nicht nachgekauft.

Über Links von Euren Aufgebraucht Post, würde ich mich sehr freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen