Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags #12

|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, Apartment 23, Walking Dead.. wobei ich mir gleich erst das Staffelfinale anschaue. Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf! Leider dauert es dann mal wieder so lange bis es weiter geht :(, Conan, viele alte Folgen Dr. Who.
|Gelesen| Labyrinth der Zeit von Patrick Lee
|Gehört|Diese Woche eigentlich wieder nur Radio.
|Getan|Das Design für unsere Einladungskarten für die Hochzeit zusammengestellt, an dem Hochzeitsblog gebastelt, mir verschiedene Tiaras angeschaut und ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
|Gegessen|Knoblauch Geschnetzeltes mit Brokkoli, Pizzawürstchen, Salat, Fischfilet, Whopper vom BK.
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Grünentee, Orangensaft 
|Gedacht|Diese Woche hatte ich öfters mal wieder Panik, da ich Angst hatte das ich wegen der Hochzeit was vergesse.
|Gefreut| Das gerade die SOnne scheint *yay* der Frühling soll ja so langsam kommen :)
|Geärgert|Das es teilweise immer noch so kalt und grau war, ist doch wirklich grausam langsam :(
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft| Vorallem habe ich diese Woche unsere Putzartikel wieder aufgestockt. Ich schaue gerade viel bei Zalando und Douglas, vielleicht landet heute davon noch was im Warenkorb :)
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Tauschticket, lovelybooks, Ebay, Douglas, Zalando


Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen