Mittwoch, 3. April 2013

Theramed X-ite White Perfection




Beschreibung:

Sofort weißere Zähne, ultimatives Aroma-Erlebnis. Die neue Zahnpflege-Dimension: Wirksam & aufregend - jeden Tag. Spüre mit Theramed X-ite das ultimative Aroma-Erlebnis und entdecke den unmittelbaren Whitening-Effekt. Rundumschutz-Zahncreme mit Fluorid: 1. Plaque, 2. Karies, 3. Zahnfleischprobleme, 4. Verfärbungen, 5. Mundgeruch.

Eigene Meinung:

Die Zahncreme hatte ich in einer Glossybox Young Beauty und ich war wirklich gespannt drauf sie testen zu können.

Die blaue Zahncreme ist recht weich und schäumt schwach beim Zähneputzen. Das ultimative Aroma-Erlebnis ist aber ausgeblieben. Der Geschmack ist sogar recht komisch. Ich kenne keine Zahncreme die im Geschmack vergleichbar wäre. Er ist nicht unangenehm aber als meinen Lieblingsgeschmack bei Zahnpastas, würde ich ihn auch nicht bezeichnen. 
Leider blieb auch der sofort weiße Zähne Effekt aus. 
Alles in einem leider recht enttäuschend.
Zudem finde ich auch die Verpackung sehr gewöhnungsbedürftig. Schwarz bringe ich nicht gerade in Verbindung mit Zahnpasta eher mit einem Deostick für Männer ;)

Besitzt Ihr diese Zahnpasta oder eine der beiden anderen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihr gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen