Freitag, 1. März 2013

Kleiner Douglas Haul

Vor einigen Tagen, habe ich ein wenig bei Douglas.de geshoppt und habe mir einige Sachen bestellt die ich schon EWIG haben wollte :)




CLARINS - Eclat Minute Emelliseur Lévres 03 reflet beige
Der Lippen-Highlighter mit zart schmelzender Gel-Textur, 3D-Effekt und Erdbeergeschmack sorgt für verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt er die sensible Haut der Lippen.




NYX - Round Lipstick 630 Pumpkin Pie
Die zartschmelzende Creme-Textur dieses Lippenstiftes verwöhnt die Lippen sofort und langanhaltend. Die farbintensiven Nuancen betonen Form und Fülle der Lippen. Ein vitalisierender Wirkstoff-Cocktail schenkt Geschmeidigkeit und schützt die zarte Haut.

Eigentlich wollte ich mir von Mac den Shy Girl kaufen, habe aber gehört das der Pumpkin Pie von NYX ein Dupe sein soll und hier hat mir der Preis zum testen besser gefallen :)


ESSIE-Nagellack Allure
Der Profilack sorgt für spiegelglatte, ultrastarke Nägel mit strahlendem Glanz. Dank der neuartigen Kombination aus weichem, flüssigem Gel, puren Mikropigmenten und konzentrierten Monochromen erhalten selbst helle Farbnuancen perfekte, ebenmäßige Deckkraft. Mit dem professionellen Fächerpinsel, der sich jeder Nagelform individuell anpasst, gelingt ein präziser Farbauftrag in nur einem Zug.

Diesen Nagellack wollte ich haben, seitdem Kate Middleton ihn auf ihrer Hochzeit getragen hat :)


DR. HAUSCHKA - Gesichtstonikum Spezial
Das Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial verfügt über eine besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen, entzündungshemmenden Wirkung. Das macht es zu einer wirksamen Pflege für ölige, zu Mitessern und Entzündungen neigende Haut. Auch großporige Hautbilder können bei täglicher Anwendung verfeinert wirken

Durfte mit in den Warenkorb damit ich einen Gutschein einlösen konnte. Freue mich aufs testen :)

Habt Ihr in letzter Zeit etwas bei Douglas bestellt, wenn ja was? Habt Ihr vielleicht eins der abgebildeten Produkte? Wie ist Eure Erfahrung damit?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen