Donnerstag, 28. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar / März 2013

Glossybox Young Beauty weckt Frühlingsgefühle

Die Vorfreude auf wärmende Sonnenstraheln steigt, man spürt das Kribbeln im Bauch und den Wunsch nach einem neuen Look. Schließlich sind im Frühling endlich wieder Farbe und Abwechslung angesagt - nicht nur in Sachen Mode, sondern auch bei deinem Make-up. Die aktuelle Glossybox Young Beauty stimmt dich mit coolen Trendprodukten und erfrischender Pflege perfekt auf die neue Jahreszeit ein. Vergiss Regen oder Schnee und freu dich stattdessen auf einen neuen Style, mit dem du alle um dich herum begeistern wirst.

Viel Spaß mit deiner Young Beauty-Box wünscht dir

dein Glossybox-Team

Na da haben sie natürlich recht. Wer will nicht den Frühling endlich haben? Ich jedenfalls kann dieses ständige Grau und diese Kälte nicht mehr ausstehen. 

Kommen wir aber nun zum Inhalt meiner Box:



Alles zusammen, kam in diesem süßen Säckchen bei mir an.


CLERASIL - Vitamin & Extrakte Peeling 
Reine, gepflegte Haut ist ein absolutes Muss im Frühling. Dieses Peeling klärt nicht nur gründlich, sondern pflegt dein Gesicht auch mit Avocado-Extrakten, Granatapfel und Vitamin E. Dein Hautbild wird ebenmäßig und strahlt frisch, wie die neue Jahreszeit.

5,99€ // 150 ml Originalprodukt


IMPULSE - Very Pink
Schmetterlinge im Bauch? Mit Very Pink, der neuen Duftvariante von Impulse, bestimmt. Das Bodyspray lässt dich mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Nuancen die Romantik mit allen Sinnen erleben. Jetzt lässt der Traumboy sicher nicht mehr lange auf sich warten.

2,29€ // 75 ml Originalprodukt


SCHAUMA - Silikonfrei Pflege Shampoo
Plattes, glanzloses Haar konntest du in Winter unter einer Mütze verstecken, aber die Mützenzeit ist definitiv vorbei. Dieses Shampoo pflegt intensiv, ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen. So startet dein Haar mit einem neuen Glanz und Schwungkraft mit dir in den Frühling.

2,29€ // 400 ml Originalprodukt



L´ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS - Mascara Base
Mit unendlichen langen Wimpern kann man bei Prince Charming richtig Eindruck machen. Also verwende von nun an immer vor deiner Mascara diese Mascara Base mit Falsche-Wimpern-Fasern. Diese Fasern verlängern deine Wimpern sichtbar und bauen sie gleichzeitig auf. Zum Verlieben!

12,99€ // 7 ml Originalprodukt


LCN - Daniela Katzenberger Nail File
Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs zum Treffen mit der Clique und dann reißt der Nagel ein. Keine Sorge, ab jetzt hast du immer einen praktischen Ersthelfer dabei. Und der ist auch noch total angesagt, denn er kommt im stylischen Katzenberger Design daher.

3,50€ //Stk. Originalprodukt

Gesamtwert der Box

CLERASIL = 5,99€
IMPULSE = 2,29€
SCHAUMA = 2,29€
L´ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS = 12,99€
LCN = 3,50€

Macht einen Gesamtwert von = 27,06€

Eigene Meinung:

Zuerst dachte ich ja, ich hätte mal wieder ein Deja vu aus der letzten Glossybox Young Beauty aber diesmal ist es das Peeling von Clerasil und das letzte Mal gab es die Wash & Mask, die ich euch >>HIER<< schon einmal vorgestellt habe. Wie gesagt, im ersten Moment war ich verdutzt, weil ich dachte das es das gleiche Produkt ist. Nachdem ich aber gemerkt habe das es doch was anderes ist, habe ich mich gefreut. Ich mag die Wash & Mask von Geruch und Konsistenz her. Ich benutze es gerne, auch wenn ich keine große Wirkung sehe. Vielleicht ist es bei dem Peeling ja anders.

Das Impulse... Ich sage nur herrlich! Ich mag Impulse sehr gerne, war vor Jahren mal nach dem Vanilla Kiss süchtig. Dieses Deo hat mir gleich auf Anhieb super gefallen. Riecht schön frisch und fruchtig.

Von dem Schauma Shampoo habe ich schon sehr viel gutes auf Youtube gesehen oder auf anderen Blogs gelesen. Ich denke ich hätte es mir irgendwann zum testen mal gekauft. Deswegen freue ich mich sehr das ich es in der Box hatte.

Ich hatte noch nie eine Mascara Base. Ich hab von dieser schon einmal  was gelesen, es aber gleich wieder verworfen. Ich bin zufrieden mit meiner Mascara trotzdem werde ich diese Base testen und bin gespannt wie das Ergebnis sein wird.

Langsam kann ich andere Leute auch mit Nagelpfeilen zu schmeißen. Dies ist ein Produkt, welches ich neben Handcreme NULL brauche, da es on Mass hier rum fliegt. Hätte ich nicht unbedingt haben müssen.

Fazit:

Außer dass das Peeling der Wash & Mask sehr ähnelt und das ich die Nagelpfeile unnütz finde, bin ich auch dieses Mal begeistert von der Glossybox Young Beauty. Ich freue mich wirklich das ich mich dazu entschieden habe auch diese Box zu abonnieren. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so ;)

Habt Ihr auch die Glossybox Young Beauty abonniert? Was gab es in Eurer Box? (über Links würde ich mich sehr freuen) Und wie zufrieden wart Ihr mit ihr?





2 Kommentare:

  1. das schauma finde ich persönlich richtig gut.
    schönes we dir.
    maren anita


    giveaway: zatchels bags
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon aufs testen :)
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen