Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder Sonntags #9


|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, Apartment 23, Walking Dead, einen Teil von Total Recall 2012 und dann bin ich eingeschlafen ^^
|Gelesen| Ich lese gerade: Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern.
|Gehört| Das es bei uns in Hessen ungefähr ab dem 22.März endlich Frühling werden soll. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue und den ganzen Schnee sehe, kann ich das kaum glauben.
|Getan| Mich diese Woche sehr geschont. In den letzten Zügen, hat mich die Grippe leider dann doch erwischt :(
|Gegessen| Viel Salat, Schnitzel mit Pommes, Spargelsuppe, Gnocchi mit Gemüse.
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft, Grünentee und Salbeitee
|Gedacht| Das Krank sein echt fürn A**** ist.
|Gefreut| Das die Formel 1 Saison wieder angefangen hat, ich von meinem Freund den Kindle Paperwhite geschenkt bekommen habe *wuhu*
|Geärgert|Das ich Krank war, das es schon wieder schneit und das es noch so lange dauert bis es besser werden soll.
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft| Diese Woche nichts Oo unglaublich ^^
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Ebay, Asos, lightinthebox




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen