Montag, 18. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Ein bisschen verspätet, dennoch möchte ich Euch noch meine Douglas Box of Beauty für den März 2013 vorstellen.




Biotherm Aquapower - Gesichtsgel
Aquapower versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit und wichtigen Pflegestoffen. Die Creme zieht sofort ein und sorgt den ganzen Tag lang für ein frisches, angenehmes Hautgefühl.


nails hand feet - just white - silky nail whitener
Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!


Dolce&Gabbana - Pour Femme
Dolce&Gabbana Pour Femme ist ein blumig-orientalisches Dufterlebnis, das noch lange, nachdem sie gegangen ist, zurückbleibt. Ein Überschwang an sinnlichen Details sorgt für eine beeindruckende Verbindung aus Stärke und Behutsamkeit. Verführerisches Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, wird mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine spielerisch aufgebauscht. Dann entfaltet sich eine Herznote voller Sinnlichkeit, ein zart wallender Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten. Die süchtigmachenden und verführerischen Qualitäten des zuckrigen Marshmellows öffnen das Tor zur vollmundigen Sinnlichkeit der Basisnote Vanille. Die Faszination des Dufts wird weiter durch das runde Aroma von Heliotrop und durch cremig-weiches Sandelholz hervorgehoben.


I Love ... mango & papaya - Bath- & Showercream
Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlichen, exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft.





Escada Especially ESCADA Delicate notes Shimmer Powder Eclat de Poudre
Schimmer Puder

Eigene Meinung:

Diesen Monat hat mir die Zusammenstellung der Box richtig gut gefallen. Vorallem das Escada schimmer Puder hat es mir angetan. Ich Liebe die Box, den Geruch und den Effekt. Das Dolce&Gabbana Pour Femme sieht einfach nur unheimlich süß aus und riecht wahnsinnig gut.
Sollte das I Love... mango und papaya gut pflegen, wird dies bestimmt nachgekauft. Ein unheimlich fruchtiger Geruch der mir sehr gut gefällt.
Den hand nails feet whitener finde ich praktisch, kann man immer gut gebrauchen.
Ich bin gespannt was mein Freund zu dem Biotherm Aquapower sagt :)

Wie hattet ihr diesen Monat Eure Box zusammengestellt?




Kommentare:

  1. ich liebe die "i love..." produkte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist mein erstes i love... Produkt. Bin total gespannt :)

      Löschen
  2. Hach. Das Duschgel und den Puder hätten die auch gerne bei mir reinpacken können :)

    Ich arbeite halt den ganzen Tag von 8:00 - 18:00 Uhr und stehe morgens um 6:45 Uhr auf. Ich sehe es einfach nicht ein mir um kurz nach 3:00 Uhr unter der Woche den Wecker zu stellen. Das können gerne alle machen die sich danach nochmal einige Stündchen auf's Ohr legen können, aber wenn ich um 3:00 Uhr wach bin, schlaf ich danach auch erstmal nicht mehr ein :/

    AntwortenLöschen