Donnerstag, 14. März 2013

Schauma Silikonfrei Shampoo



Beschreibung:

Die silikonfreie Formel mit Meeres-Kollagen-Extrakt pflegt das Haar intensiv, ohne es zu beschweren.

Haartyp: Feines, glanzloses und trockenes Haar

  • Das Shampoo pflegt das Haar intensiv und ist dabei frei von beschwerenden Rückständen und ohne Silikone für schwereloses Haar 
  • Kräftigt das Haar von innen und verleiht wunderschönen Glanz
  • Meeres-Kollagen ist ein reichhaltiger Inhaltsstoff mit Spurenelementen und Mineralien, die dem Haar Feuchtigkeit verleihen
  • Für intensiv gepflegtes, schwereloses Haar mit natürlicher Sprungkraft

Eigene Meinung:

Dieses Shampoo hatte ich in der Glossybox Young Beauty vom Februar/ März 2013. Ich hatte vorher schon viel auf Youtube oder anderen Blogs von diesem Shampoo gelesen, deswegen habe ich mich sehr gefreut als ich es in der Box gefunden habe. 

Das Shampoo ist durchsichtig, hat eine mittel flüssige Konsistenz und siecht sehr angenehm sauber. Wenn man das Shampoo auf dem Kopf einmassiert, schäumt es gut auf. Sofort nach dem ausspülen merkt man, dass das Haar viel weicher ist. Ich gebe immer nach dem Haare waschen eine Sprühkur in die Haare und ich meine das sich die Haare nach dem Shampoo NOCH leichter kämmen lassen, als mit anderen Shampoos. Nach dem Föhnen, sind die Haare fluffig, weich und locker. Dies ist ein Shampoo was auf alle Fälle nachgekauft wird.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schauma Silikonfrei Shampoo gemacht?






1 Kommentar:

  1. Danke dafür, ich finds immer wahnsinnig, wieviel Mühe Du Dir machst, mit der Beschreibung usw.- aber total toll!!! Ich lese es gerne.. Von Schauma bin ich generell schon weg, was Haare waschen angeht- das ist bei mir immer schwer auswaschbar und es fühlte sich immer an, als wäre noch massig Schaum(a) drin, habe irgendwann zu Balea umgesiedelt und bin ganz glücklich mit deren Produkten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen