Dienstag, 19. März 2013

DOVE ENTWIRRENDES PFLEGE-SPRAY OIL CARE NÄHRPFLEGE


Beschreibung:

Das Dove Entwirrendes Pflege-Spray Oil Care Nährpflege ist Teil der Dove Feuchtigkeits-Pflegeserie und revitalisiert trockenes, strohiges Haar. Die Zwei-Phasen-Technologie hat eine Doppelwirkung: Schwerelose Nutri-Öle, wie Mandel- und Argan-Öl, helfen einerseits das Haar mit Lipiden und mit sofortiger Nährpflege zu versorgen. Andererseits entwirren sie das Haar – ohne es zu beschweren. Für wunderbar geschmeidiges Haar, den ganzen Tag!

Eigene Meinung:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Sprühkur nun gut finden soll oder nicht. Vorher hatte ich ja die GLISS KUR Ultimate Volume Express-Repair Spülung und die war wirklich super, wenn es darum ging das man das Haar besser kämmen konnte. Zudem war der Geruch super frisch und angenehm. Nun bei der Dove Sprühkur bin ich mir nicht sicher wie der Effekt beim durchkämmen nun ist. Beim ersten Mal hat es unheimlich geziept. Danach habe ich das Shampoo gewechselt und danach klappte das Kämmen hier auch problemlos. Wie bei vielen anderen Sprühkuren, muss man auch bei der von Dove erst kräftig Schütteln damit sich 2 Flüssigkeiten verbinden. Ich finde den Sprühmechanismus bei Dove schöner, als den von Gliss Kur. Irgendwie wird hier die Kur feiner gesprüht. Der Geruch ist cremig, anders kann ich es leider nicht beschreiben, jedenfalls ein riesen Unterschied zu der Sprühkur von Gliss Kur.

Eigentlich gefällt mir die Sprühkur von Dove aber ich bin mir nicht sicher ob ich nun durch den Shampoo wechsel meine Haare besser kämmen konnte oder ob es doch an der Sprühkur liegt. Ich mag den Sprühmechanismus und den Geruch jedenfalls sehr gerne.

Bin aber hin und her gerissen ob ich mir diese Sprühkur nochmal kaufe oder doch nochmal zu Gliss Kur zurück gehe.

Besitzt Ihr zufällig die Sprühkur von Dove? Wenn ja, wie findet Ihr sie? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen