Montag, 11. Februar 2013

Glossybox Februar

Und schon ist ein Monat wieder rum :) Wie die Zeit rennt... unglaublich.

Valentinstag mit Glossybox

Bei Glossybox liegt Liebe in der Luft

Der Valentinstag ist der schönste Anlass, um Liebe zu teilen - ganz egal, ob sie Mr. oder Mrs. Right schon gefunden haben, oder noch auf der Suche sind. Schliesslich ist dieser besondere Tag nicht nur für Paare, sondern auch für die beste Freundin, die Mutter und alle, die ihnen sonst noch am Herzen liegen, gemacht. Und weil man von großen Gefühlen nicht genug bekommen kann, erklärt Glossybox gleich den ganzen Februar zum Monat der Liebe und versüsst ihn mit sinnlichen Pflege- und Kosmetikprodukten, die sie schon bald nicht mehr hergeben wollen.

Als kleiner extra Liebesbeweis erwartet Sie der brandneue Duft von Valentino: "Valentina Acqua Floreale". Sinnlich, frisch und überschwänglich wird er Ihnen jeden Tag versüßen.

Wir wünschen Ihnen einen romantischen Valentinstag.

Ihr Glossybox-Team

Nun aber zu der Box:



Sieht die Box nicht Herzallerliebst aus?


Postkarte finde ich extrem süß :)

Kommen wir nun zum Inhalt:


Hat mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen



AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstruction
Ihr Haar ist noch nicht Valentinstag schön? Die magische Intensivkur pflegt strapazierte Haare und verleiht Ihnen strahlenden Glanz. Und das in Rekordzeit, damit Sie pünktlich zum Date in Bestform glänzen!

7,95€ // 250 ml



DR. BRONNER´S MAGIC SOAP Castille Liquid Soap
Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre altem Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss, Oliven, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.

3,50€ // 59 ml


ÉTRE BELLE COSMETICS Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin - was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.

30,80€ // 10 Masken + Serum






MODEL CO Lip Duo
Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft eine lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.

30,00€ // 3,5g + 5 ml



YVES ROCHER Anti-Age Global Elementar-Pflege Tag
Nur noch sechs Tage bis zum langersehnten Wiedersehen mit der liebsten Freundin? Das reicht, um Ihre Haut zu regenerieren und für ein jugendliches Aussehen zu sorgen. So können Sie genauso frisch strahlen, wie bei Ihrem letzten Treffen - auch, wenn das schon ewig her ist.

44,00€ // 50 ml

Preis der Box:

AUSSIE: 7,95€
DR. BRONNER´S MAGIC SOAP: 3,50€
ÉTRE BELLE COSMETICS: 3,80€ (Hier bin ich jetzt mal großzügig von 3,80€ Pro Maske ausgegangen und hab das Serum außen vor gelassen)
MODEL CO: 30,00€
YVES ROCHER: 44,00€

Macht einen Gesamtwert von: 89,25€

Eigene Meinung:

Über die Kur von AUSSIE habe ich mich richtig RICHTIG gefreut. Letztens habe ich erst noch von einer Bloggerin gelesen (Ich weiß es leider echt nicht mehr wer es war :( ) Die hatte durch Zufall eine Sete von DM entdeckt mit Aussie Produkten und hatte sich gefreut, da sie die Produkte aus dem Ausland kennt und Liebt. Der Bericht hatte mich neugierig gemacht und auch ich habe gehofft das die Marke beim DM erscheint und nun tadaaaa in der Glossybox <3 Hier freue ich mich richtig drauf das Produkt zu testen. Ich finde auch Aussehen und Verpackung richtig gut.

Auch das Aussehen von DR. BRONNER´S MAGIC SOAP finde ich richtig süß. Aber der Duft *urgs* Meine ganze Box hat danach gerochen und ich war mir erst nicht sicher wo der Duft her kam, bis ich sie Seife geöffnet habe Kokosnuss riecht man gar nicht raus eher die ätherischen Öle. Ich denke dieses Produkt wandert in eine meiner Handtaschen, es ist nie verkehrt Flüssigseife für unterwegs dabei zu haben.

Die Maske von ÉTRE BELLE COSMETICS finde ich spannend, da es keine übliche Gel- oder Crememaske ist, sondern ein Tuch, welches man auf das Gesicht legt damit die Inhaltsstoffe in die Haut einziehen können. So eine besitze ich noch nicht.

Das Lip Duo von MODEL CO finde ich auch richtig schön, ganz tolle Farbe und super Geruch. Hatte es allerdings noch nicht auf den Lippen. Muss also noch getestet werden. Hab mich allerdings etwas bei dem Preis erschrocken, wobei ich erst am Wochenende einen Chubby Stick von Clinique gekauft habe und diese mit 19,95€ auch nicht wirklich billig sind.

Die Anti-Age Global Elementar-Pflege Tag von YVES ROCHER duftet herrlich, ist richtig schnell in die Haut eingezogen und hat die Haut Babyweich gemacht. Die Creme hat eher eine festere Konsistenz und ich denke mir, das man nur wenig benötigt um das ganze Gesicht damit ein zu cremen. Trotzdem 44,00€ für eine Tagescreme, da musste ich auch erst mal schlucken. ICH persönlich, finde es nicht schlimm das Anti-Age in der Box ist, in meinem alter muss man da ja langsam drauf achten ;)

Die Valentinstagsbox gefällt mir wirklich richtig gut. Auch wenn ich mal wieder finde, dass das Thema nicht getroffen wurde (jetzt mal ehrlich, die Produkte könnte man doch jeden beliebigen Monat mit in die Box legen) Nur das Lip Duo von MODEL CO finde ich passend zum Thema Valentinstag. Aber das macht nichts, da ich mich über den Inhalt sehr gefreut habe. :) Ein dickes Daumen hoch für das Glossybox-Team diesen Monat von mir.

Was gab es in euren Glossyboxen und wie fandet ihr sie?




3 Kommentare:

  1. Hmm.. ich bin mal gespannt, was in meiner Box sein wird!
    Den Lippenstift find ich ganz schön :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist eine Seife für die Hände?
    Hab mich damit in der Badewanne eingeschäumt.
    Der Lippenstift ist ganz toll auf den Lippen.
    Ich hatte noch eine Bodycreme dabei, die wunderschön nach Rosen duftet und lange auf der Haut verweilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt irgendwie nur angenommen das es für die Hände ist, weil es so klein ist.. aber jetzt wo du es schreibst HAHA ^^ Wie war die Seife denn?

      Löschen