Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #4

|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, einen haufen Brautkleider + Blumengestecke
|Gelesen| Ich bin dabei von Marie E. Pearson - Zweiunddieselbe zu lesen
|Gehört| Den Preis für meine beiden Brautkleider und dabei wären mir fast die Ohren abgefallen *lach*
|Getan| Die Hochzeitsdeko umgestellt, Brautkleider gekauft (einmal für das Standesamt und einmal für die Feier) Geshoppt, geshoppt, geshoppt
|Gegessen| Pizza, Bratkartoffen, Schokobrötchen, Rührei, 
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft, viel Chai Latte
|Gedacht| OMG, wieso sind Hochzeitskleider denn so teuer???
|Gefreut| Das das Brautkleider aussuchen aber nur ca. 2 Std gedauert hat und dann schon alles geregelt war.
|Geärgert| Das das Wochenende mal wieder so schnell rum war, das ich über mein Limit für die Brautkleider gegangen bin
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft| Brautkleider, Rituals Bodylution und Duschschaum
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, 



Ansonsten sah meine ganze Woche recht langweilig aus, wie war es bei euch so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen