Sonntag, 6. Januar 2013

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste

Bestellt bei: www.Amazon.de




Preis: 9,90€ // 15 ml

Beschreibung:

Die spezielle Azulen Paste von Dr. R. A. Eckstein ist eine der gezieltest wirksamen und bewährten Präparate zur Behandlung von Hautunreinheiten und unspezifischen Hautrötungen. Die Paste wird am Abend auf die Hautunreinheiten aufgetupft. Sie haftet besser, wenn anschließend etwas Azulen Puder aufgetragen wird. In gleicher Weise kann am Tag diese Präparatekombination zum Abdecken von Hautunreinheiten und roten Äderchen verwendet werden.

Eigene Meinung:

Die Azulen Paste kennt ihr schon aus meinen Lieblinge im Dezember Post. Die Paste habe ich aus Neugierde und den guten Rezensionen bei Amazon bestellt. Der Geruch ist nicht gerade angenehm, riecht penetrant nach Kräutern aber man gewöhnt sich daran. Die Konsistenz der Paste ist eher fest. Abends, nachdem ich meine Gesichtsroutine abgeschlossen habe, tupfe ich die Paste auf den betroffenen Stellen auf und lasse sie über Nacht auf dem Gesicht. Die Paste zieht nicht ein, wenn ihr eurer Kopfkissen nicht einschmieren wollt, würde ich euch raten, ein Handtuch über das Kopfkissen zu legen. Zur Zeit ist dies mein Wundermittel No. 1. Ich hatte noch nie ein Mittelchen das so sanft aber dennoch so wirkungsvoll gegen bestehende und kommende Unreinheiten gewirkt hat. Ich glaube innerhalb einer Woche hatte sich mein Hautbild unglaublich verbessert, wie ich es noch nie bei einem Präparat hatte. Man muss sich natürlich erstmal überwinden sich die "Kräuterpaste" ins Gesicht zu tupfen aber nach ein paar Tagen, fällt einem der Geruch nicht mehr auf. Für meinen Partner war es auch komisch, das ich auf einmal ganz Grün im Gesicht abends durch die Wohnung lief. Ich finde bei dem Effekt kann man das aber ruhig mal aushalten. Ich kann euch diese Paste wirklich ans Herz legen, wie gesagt das beste Mittel was ich bis jetzt gegen Unreinheiten gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen