Montag, 7. Januar 2013

stay natural concealer

Gekauft bei Rossmann




Preis: 1,95€ // 1,5 ml

Beschreibung:

die bewährte textur des concealers mit vitamin a lässt sich dank des weichen pinsels sehr leicht und präzise auftragen. so werden hautunebenheiten und augenschatten perfekt kaschiert.
qualitätsurteil GUT (1,8) – „essence stay natural concealer“ erhält eine der besten bewertungen von Stiftung Warentest!

Eigene Meinung:

Da kann ich mich Stiftung Warentest nur anschließen! Für den Preis ein super Concealer. Ich habe ihn mir in der Farbe 03 Soft Nude gekauft, diese Farbe ist einen Tick heller als mein Hautton und kaschiert somit perfekt Augenringe und Unreinheiten. Dreht man unten am Stick, kommt oben an der Pinselspitze flüssiger Concealer raus. Die flüssigkeit, lässt sich dank des Pinsels an der Spitze präzise verteilen. Der Concealer bleibt den ganzen Tag wo er hingehört, deckt den ganzen Tag wunderbar ab und setzt sich nicht in Rillen ab. Für den Preis kaum zu schlagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen