Donnerstag, 29. November 2012

Soap & Glory Flake Away Body Scrub 300m

Bestellt bei: www.Amazon.de






















Preis: 8,99€
Beschreibung:
Superhero-Stärke Hautglättung Körper Peeling mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsich-Samen-Pulver, Salz und Zucker. Flake Away? ein Spa-Stärke trockene Haut Körperpeeling
Eigene Meinung:
Im ersten Moment ist der Geruch des Körperpeelings “komisch”, man kann ihn erst nicht so recht einordnen, riecht das jetzt gut oder nicht? Das geht aber schnell vorbei und ich würde den Geruch einordnen zwischen blumig und frischer Wäsche. Das ganze schaut in der Dose recht schleimig aus und so fühlt es sich auch an. Wenn man es am Körper verteilt ist es im ersten Moment ein wenig als würde man Haferbrei mit feinem Sand verreiben. Auch dieses Gefühl verfliegt schnell und man fühlt nur noch den leichten Peelingeffekt. Das Peeling ist nicht zu Hart und nicht zu weich, sondern genau richtig. Nach der Dusche fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Das beste ist aber das man von dem Peeling nicht viel benötigt um den ganzen Körper zu peelen und der Geruch, der bleibt unheimlich lange am Körper haften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen