Donnerstag, 29. November 2012

L’Oréal Paris Super Liner Eyeliner

Bestellt bei: www.Amazon.de





















Preis: 6,95€
Beschreibung:
Seine flüssige Konsistenz ermöglicht ein makelloses Makeup das den ganzen Tag andauert, ohne zu verschmieren.
Dank seinem speziellen Filzstift Applikator  ermöglicht der Super Liner eine einfache, schnelle und einheitliche Anwendung. Er erlaubt Ihnen auch frei, mehr oder weniger fein zu zeichnen.
Eigene Meinung:
Ich war dann doch von der Spitze des Eyeliners überrascht. Ich hatte eher was Filzstift ähnliches erwartet, doch ist das Ende sehr biegsam. Trotzdem, mit ein bisschen Übung lässt sich ein schöner, gleichmäßiger Lidstrich ziehen. Die Konsistenz ist sehr flüssig, trocknet aber schnell. Ich habe Schlupflider und man muss das Auge einfach einen Moment geschlossen lassen, wie eigentlich bei allen Eyelinern und dann hat man auch keinen Abbdruck am Lid. Der Lidstrich hält sehr lange und verwischt nicht. Eigentlich geht er wirklich erst abends beim abschminken ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen