Dienstag, 26. März 2013

Rowenta CF Rotierende Warmluftbürste Brush Activ




Beschreibung:





  • Innovatives Konzept: Kombination aus Warmluft und rotierendem Aufsatz, ermöglicht schnelles und einfaches Styling 
  • 2 Stufen Rotationsgeschwindigkeit

  • Rechts-/Linkslauf
  • 2 Aufsätze:– Großer Volumenaufsatz 50 mm für langes und kräftiges Haar – Kleiner Volumenaufsatz 30 mm für kurzes/mittellanges und dünneres Haar
  • Aufsätze keramikbeschichtet für gleichmäßige Wärmeverteilung

  • Integrierte Anti-Statik Funktion „IONIC“: Ionisator gibt negative Ionen ab, diese neutralisieren statische Aufladung des Haares
  • 2 Gebläse-/Temperaturstufen + Kaltstufe
  • 1000 Watt
  • Farbe: pinkgold/weiß
Eigene Meinung:

Die Rotierende Warmluftbürste ist zur Zeit DER LIEBLING in meinem Bad :) Zum Glück habe ich ein Foto bei Sandmilli im Facebook gefunden, in der diese Bürste mit abgebildet war und *schwubs* lag sie bei Amazon auch für mich im Warenkorb.
Seitdem ich meine Dauerwelle habe, bin ich immer auf der Suche nach Gerätschaften oder Mittelchen die meine Haare wieder glatt bekommen und das am besten ohne großen Aufwand.
Mit dieser Bürste habe ich einen richtigen Glücksgriff gehabt. 
Zwar werden mir nach einiger Zeit die Arme lahm aber das Ergebnis ist bei mir viel besser als z.B. bei einem Glätteisen.
Die Rowenta CF Rotierende Warmluftbürste Brush Activ wird mit 2 Bürsten geliefert, einer kleinen und einer etwas größeren. Ich benutze eigentlich nur die größere. 
Für jede Bürste gibt es einen extra "Schutzkorb" den man immer um die Bürsten legen sollte, bevor man diese hinlegt, damit die Bürsten sich nicht verbiegen.
Da ich eine faule Socke und auch total unbegabt in so Sachen bin, lasse ich zuerst die Bürste in Haar Richtung durch das nasse Haar rotieren, damit es schon mal die Haare glatt zieht und antrocknet. Ich habe einfach nicht die Geduld jede Strähne einzeln zu Bürsten, deswegen drehe ich also erst alle Haare nach außen, klappt auch sehr gut. Wenn ich die Haare alle einmal durchgebürstet habe und sie nun trocken sind, nehme ich am Ende nur noch die Spitzen und lasse die Bürste in die andere Richtung rotieren, damit die Haare einen schönen Schwung nach innen bekommen. 

Ich finde, es sieht jedesmal aus, als würde ich gerade frisch vom Frisör kommen. Die Haare sind wunderbar glatt und glänzend. Was ich sehr liebe, ist der Schwung der entsteht und den ich niemals so hinbekommen würde, vor allem nicht mit einer normalen Rundbürste.

Ich kann es nur nochmal erwähnen: Ich liebe es, dank seiner einfachen Handhabung. Selbst total unbegabte kommen damit klar, siehe an mir :)
Das Ergebnis ist nicht mehr zu toppen.

Besitzt Ihr vielleicht eine Rotierende Warmluftbürste? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen