Donnerstag, 28. März 2013

Glossybox März 2013

Happy Birthday Glossybox

Von Deutschland hinaus in die Welt


Was vor ziemlich genau 2 Jahren in Berlin mit einem Team von 5 Leuten begann, ist heute ein Netzwerk aus über 350 Beauty-Experten in 15 Ländern weltweit.


Zu unserem zweiten Jubiläum haben wir uns deshalb auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es erwarten Sie nicht nur sechs spannende Kosmetikprodukte, sondern auch - als einmaliges Geburtstagsgeschenk - unsere exklusive GLOSSYBOX Travel Bag. Damit sind all Ihre Lieblingsprodukte auch unterwegs immer griffbereit.


Viel Spaß beim Entdecken unserer Jubiläumsausgabe wünscht


Ihr GLOSSYBOX-Team



Ich war sehr überrascht als ich diesen Monat den Karton geöffnet  und diesen Travel Bag gefunden habe. Sowas kann man immer gut gebrauchen.



ALLESANDRO Nail Polish
Der schnell trocknende, farbintensive Nagellack lässt sich besonders einfach und streifenfrei auftragen. Mit diesem Glanz und der glitzernden Optik ist er Ihr idealer Begleiter für den anstehenden Konfettiregen.

9,95€ // 10 ml



DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer
Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein.

11,20€ // 1,75g 





KRYOLAN Glamour Glow
Damit Sie bei jeder Party glänzen, gibt es den Glamour Glow. Der mikronisierte Kompaktpuder sorgt für die schönsten Licht- und Glanzeffekte. Er haftet lange und wird Sie mit seinem hohen Tragekomfort begeistern. Probieren Sie ihn gleich auf Ihren Wangen aus.

26,50€ // 10g




MENARD Herb Mask
Sanftes Peeling und pflegende Maske in einem? Menard macht das möglich. Schon beim Öffnen dieses Beauty-Geschenks sorgt der Duft der vielen pflanzlichen Inhaltsstoffe für ein Wohlfühlerlebnis und nach der Anwendung bleibt nur eines zurück: eine, ebenmäßige Haut.

67,00€ // 120 ml



RENÈ FURTERER PARIS Okara Protect Color Spray
Hüllen Sie nicht nur sich selbst in ein schimmerndes Cocktailkleid, sondern lassen Sie auch Ihr Haar brillieren. Dieses 2-Phasen-Spray vereint UV-mit Farbschutz und schenkt im Handumdrehen leuchtenden Glanz.

18,90€ // 150 ml



TAY BAR SOAP in Clean Orange
Wie ein Geschenk kommt das Seifenstück mit einer Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz und abgestorbene Hautzellen werden mit ätherischen Ölen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und hinterlassen eine erfrischte Haut.

19,00€ // 250 g

Wert der Box:

ALLESANDRO = 9,95€
DA VINCI COSMETICS = 11,20€
KRYOLAN = 7,95€
MENARD =  11,17€
RENÈ FURTERER PARIS = 6,30€
TAY BAR SOAP = 4,10€

Macht einen Gesamtwert von = 50,67€

Eigene Meinung:

Ehrlich gesagt haut mich diese Glossybox nicht vom Hocker. Für die Happy Birthday Edition , hätte ich mir was anderes gewünscht. Wäre es nicht süß gewesen die Artikel in einem eingepackten Geschenk vor zu finden? Hatte ich schon einmal erwähnt das ich diese Monatlichen Motten eh nicht ausstehen kann, da ich finde das sie das Thema nie treffen? 

Den Nagellack und den Glamour Glow finde ich recht schön. Auf die Herb Mask bin ich gespannt. Der Rest ist einfach so lala und die Seife stinkt unheimlich, wie ich finde. Vor allem die Seife finde ich irgendwie total unnütz! Hier daheim, besitze ich einen Seifenspender und sollte man in Hotels unterwegs sein, liegen da Tonnen an Seifenstückchen rum. 

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Ihr die Boxen der anderen Blogger immer viel besser findet als die eigene? Ich habe das nun, bis jetzt, fast immer gehabt und es ärgert mich wirklich. Der Reiz der Box lässt für mich wirklich stark nach. Ich finde z.B. die Glossybox Young Beauty 1000000 mal besser, leider erscheint diese nur alle 2 Monate oder ist sie vielleicht deswegen so gut?

Ich werde nächsten Monat nochmal abwarten, sollte mich die nächste Box auch nicht vom Hocker reissen, werde ich sehr wahrscheinlich mein Abo kündigen.

Wie fandet Ihr Eure Box diesen Monat? Über Links würde ich mich freuen.




2 Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich einen komplett anderen Inhalt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben genau den gleichen Inhalt! Du hast ein Mitglied mehr, würde mich freuen wenn du auf www.dastestichmal.blogspot.de durchhaust und mich auch unterstützt.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen