Donnerstag, 14. Februar 2013

Philip B. Shampoo Peppermint & Avocado



Beschreibung:

Erfrischende Kopfhautkur und Shampoo in Einem – Die pflegende Formel mit Pfefferminz, reinen Pflanzenextrakten und wertvollen Ölen regt die Blutzirkulation an und befreit das Haar von Rückständen. Das Ergebnis: eine erfrischte, gepflegte Kopfhaut und fülligeres, geschmeidigeres Haar.

Preis: 12,00€ // 60 ml 

Eigene Meinung:

Dieses Shampoo hatte ich mir in meiner BOB vom Januar ausgesucht. Der Minze Geruch ist so stark, das es mir unter der Dusche in den Augen gebrannt hat. Total unangenehm. Leider schäumt es auch so gut wie gar nicht und ich habe eine große Menge für mein Brustlanges Haar benötigt. Was stimmt ist, dass das Haar nach der Wäsche wirklich quitsche sauber war. Es blieb ein frische Gefühl durch die Minze zurück, der im Sommer bestimmt angenehm ist, im Winter leider nicht so.

Finde den Preis einfach zu teuer um mir ein Shampoo zu kaufen, was nicht schäumt und von dessem Duft einem die Augen brennen.

Habt ihr schon Erfahrung mit der Marke Philip B. gemacht?



3 Kommentare:

  1. Hallo allerseits, ich bin gerade über eine suche auf diesen bericht gestoßen.. ich bin großer fan der Produkte von Philip B. und bin regelrecht süchtig.. besonders nach den Produkten der Oud Royal Linie. meine haare haben sich seit dem ich die Produkte nutze (ca. 2 jahre) total verändert und ich muss lange nicht mehr so oft waschen wie früher. das Peppermint shampoo habe ich natürlich auch, wobei mir die verkäuferin damals erklärte, dass es nicht (!!) schäumen würde, was jedoch absicht ist und weil es so viele ätherische Öle und die Minze enthält!! das produkt ist in zum klären der Kopfhaut und der haare, also es beseitigt die styling rückstände und macht die Kopfhaut frei von fett und talg was gerade bei meinem fetten ansatz richtig cool ist.. danach muss man unbedingt noch ein Pflegeshampoo oder auch einen conditioner verwenden.. und dann werden die haare traumhaft schön. Ich nutze auch manchmal das öl für die kopfhaut von Philip b. danach muss man mit dem peppermint shampoo waschen damit das öl aus den haaren geht.. musste mich auch erst dran gewöhnen, jedoch ist dafür auch der hohe minzanteil. mit den augen hatte ich noch nie probleme. der preis ist absolut gerechtfertigt, wenn ich die leistung betrachte.. im salon zahle ich auch für paul mitchel produkte ein vermögen, die mir übrigens die kopfhaut total kaputt gemacht hatten, und ich sogar schuppen davon bekam.. da kam meine talgproduktion nicht hinterher... hoffe, du hast mal die gelegenheit das shampoo von oud zu testen.. der duft alleine ist so ein traum und die haare fallen locker leicht...
    I <3!!! in diesem Sinne - happy valentines day!! Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Vielleicht habe ich mal das Glück das ich ich das Oud Shampoo in einer BOB aussuchen kann. Wie geschrieben, die Minze hat unglaublich meine Augen gereizt ABER ich mochte das saubere Gefühl nach der Dusche. Hast mich aber nun neugierig auf das Oud gemacht. Vielleicht schau ich mir auch so das mal an ;)

      Dir auch einen schönen Valentinstag noch :)

      Löschen
  2. Zu teuer finde ich es auch, aber ansonsten war ich ganz begeistert von dem Shampoo. Bei mir brannte es nicht, und die Haare haben sich sauber-quetschig angefühlt, auch wenn es wenig geschäumt hat. Wenn das günstiger wäre, wäre es ein Nachkaufprodukt.

    AntwortenLöschen