Mittwoch, 13. Februar 2013

Glossybox News 13.02.13

An alle Instagrammer!


Anlässlich des morgigen Valentinstags möchten wir eure kreative Seite entdecken: Ladet eure schönsten Bilder mit #GLOSSYLOVE auf Instagram hoch und zeigt uns, was für euch Liebe bedeutet! Die 10 besten Bilder werden mit einem exklusiven BABOR Deutschland Women Set im Wert von 42 EUR belohnt und kommen in unser GLOSSYBOX Valentinstags-Album, das wir morgen hier bei Facebook veröffentlichen werden. Die Deadline ist morgen um 9:00 Uhr!

Wir freuen uns schon sehr auf eure originellen Ideen! :-)

Hier könnt ihr schon die ersten Beiträge von euch sehen:http://on.fb.me/11G4Ypa
Einfach auf #GLOSSYLOVE klicken!
An alle Instagrammer!
 
Anlässlich des morgigen Valentinstags möchten wir eure kreative Seite entdecken: Ladet eure schönsten Bilder mit #GLOSSYLOVE auf Instagram hoch und zeigt uns, was für euch Liebe bedeutet! Die 10 besten Bilder werden mit einem exklusiven @[167427497796:274:BABOR Deutschland] Women Set im Wert von 42 EUR belohnt und kommen in unser GLOSSYBOX Valentinstags-Album, das wir morgen hier bei Facebook veröffentlichen werden. Die Deadline ist morgen um 9:00 Uhr!
 
Wir freuen uns schon sehr auf eure originellen Ideen! :-)

Hier könnt ihr schon die ersten Beiträge von euch sehen: http://on.fb.me/11G4Ypa 
Einfach auf #GLOSSYLOVE klicken!












Ich wünsche allen die teilnehmen, viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen