Freitag, 8. Februar 2013

Lieblinge im Januar

Besser spät als nie... :)

Letzten Monat, hatte ich sogar recht viele Sachen, wo ich froh war das ich sie mir angeschafft hatte und mit denen ich sehr zufrieden war.


 

 110 FACE SHAPE                                    231 PETIT CREASE

 

227V SOFT DEFINER VEGAN               225 EYE BLENDER


 

 102 SILK FINISH                           106 POWDER

      



229 EYE FINISH                                        124 GRAND STIPPLING


Diese Zoeva Pinsel, die ich euch scho mal HIER vorgestellt habe, sind seitdem ich sie habe, jeden Tag im Gebrauch. Den 110 Face Shape, benutze ich um meinen Concealer aufzutragen. Auch wenn er etwas groß erscheint, kann ich den Concealer auch wunderbar und präzise unter dem Auge verteilen.  Der 231 Petit Crease eignet sich wunderbar zum Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte. Super weich ist der 227V Soft Definder Vegan und der Lidschatten lässt sich wunderbar damit auftragen und gleich verblenden. Mit dem 225 Eye Blender, trage ich zur Zeit flüssigen Highlighter auf. Die 102 Silk Finisch und 124 Grand Stipping, werden immer abwechselnd benutzt um meine BB Cream auf zu tragen. Den 229 Eye Finish benutze ich zum verblenden und den 106 Powder natürlich um Puder auf zu tragen. Alleine der 106 Powder haart leider unheimlich aber er ist wunderbar weich.


Diese 3 Farben aus der Zoeva Nude Palette Matt, hatte ich diesen Monat am liebsten. Die erste Farbe auf dem beweglichen Lid und die anderen beiden immer abwechselnd in der Lidfalte verblendet.


Meine 4 Produkte aus meiner täglichen Haarpflege Routine die ich euch schon mal HIER vorgestellt habe.

Dies waren meine Lieblinge aus dem letzten Monat für euch. Welche Lieblinge hattet ihr letzten Monat oder auch gerade?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen