Samstag, 9. Februar 2013

Glossybox News 09.02.13


Das Warten hat ein Ende!

Die ValentinsBOXen wurden hübsch verpackt und werden heute vom DHL abgeholt. Macht euch auf eine traumhaft schöne GLOSSYBOX im romantischen Valentins-Look gefasst, die euch mit 5 verführerischen Produkten perfekt für euer Valentinstags-Date ausstatten werden. Zusätzlich überrascht euch die Lucky Membership mit eines von 5 Gutscheinen von Westwing Home & Living im Wert von 200€ oder einem von 20 silbernen Schlüsselanhängern von Silberäffchen, die mit euren ganz persönlichen Initialen graviert wurden.
Klickt "Gefällt mir", wenn ihr schon neugierig auf eure BOX seid!

PS. Wenn ihr heute noch bestellt, erhaltet ihr die Valentins-Edition der GLOSSYBOX noch vor dem Valentinstag! Noch schnell zugreifen unter:http://bit.ly/XVaRMg
Das Warten hat ein Ende!

Die ValentinsBOXen wurden hübsch verpackt und werden heute vom DHL abgeholt. Macht euch auf eine traumhaft schöne GLOSSYBOX im romantischen Valentins-Look gefasst, die euch mit 5 verführerischen Produkten perfekt für euer Valentinstags-Date ausstatten werden. Zusätzlich überrascht euch die Lucky Membership mit eines von 5 Gutscheinen von @[226162174085198:274:Westwing Home & Living] im Wert von 200€ oder einem von 20 silbernen Schlüsselanhängern von @[201792609943597:274:Silberäffchen], die mit euren ganz persönlichen Initialen graviert wurden. 
Klickt "Gefällt mir", wenn ihr schon neugierig auf eure BOX seid!

PS. Wenn ihr heute noch bestellt, erhaltet ihr die Valentins-Edition der GLOSSYBOX noch vor dem Valentinstag! Noch schnell zugreifen unter: http://bit.ly/XVaRMg






















Ich bin schon ganz gespannt auf die Valentins-Edition, was da wohl drin sein könnte, habt ihr eine Idee? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen