Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #5

|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, Dr. Who
|Gelesen| Ich habe einen haufen Bücher hier liegen und nach Zweiunddieselbe, habe ich mich durch diesen Berg durchgefühlt um festzustellen das ich fast nur Bücher habe, die aus mehreren Bändern bestehen. Ich habe für mich beschlossen, das ich solche Bücher sammel und erst lese, wenn alle Bänder auf den Markt sind. Ich hasse es an spannenden Stellen aufhören zu müssen und dann kommt das nächste Band erst in einen Jahr oder so raus. Da könnte ich auspflippen bei sowas *lach* Jedenfalls lese ich jetzt Dystopia von Patrick Lee, welches eigentlich auch ein zweiter Teil ist *grml* und zwar von Die Pforte, welche ich schon gelesen habe. Ich hasse es wirklich wenn es nicht ersichtlich ist ob das Buch ein Einteiler ist oder aus mehreren Teilen besteht.
|Gehört| Überwiegend Radio
|Getan| Diese Woche nicht viel. Ich habe unheimlich gekränkelt. Mein Freund lag diese Woche schon Krank zu Hause und ich glaube das ich auch ganz haarscharf am richtigen "Kranksein" vorbei gekommen bin. Jedenfalls ging es mir am Ende der Woche wesentlich besser als am Anfang,
|Gegessen| Pizza, BK (whopper), Ravioli, Lasagne,Putengeschnetzeltes, Tortellinis 

|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft, viel Chai Latte
|Gedacht| Ich habe mir mal gedanken um Macha Tee gemacht, kennt sich jemand damit von euch aus? Wie ist der Geschmack? Kann man den zubereiten und mitnehmen oder kann man den nur frisch zubereitet trinken?
|Gefreut| Das ich viele schöne Teile auf Ebay ergattern konnte. Wie z.B. einen Taschenhelfer <3
|Geärgert| Das ich und mein Schatz so Krank waren. Naja er mehr als ich ;)
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft| Taschenhelfer, neuen Geldbeutel, Maybelline Color Tattoo Eyeshadow Tough As Taupe, Koreanische BB Cream zum testen
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Ebay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen