Dienstag, 26. Februar 2013

BEST BLOG AWARD



Da hatte ich heute doch ganz unerwartet einen Kommentar auf dem Blog von der lieben Vika von brighten up das ist auch für mich das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache :) Ich bin auch sehr gespannt wie dies weiter geht :)



Die Regeln sind einfach...
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. 
Dann werden die 11 Fragen beantwortet 
und nominiert wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern.

Und jetzt zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 

Ich Koche oder soll man hier lieber sagen, ich backe lieber Nachtisch. Für die deftigen Gerichte ist eher mein Verlobter zuständig :)


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ganz klar die Persönlichkeit! Was soll ich mit Menschen um mich rum die zwar z.b. gut aussehen aber tot langweilig oder dumm wie Brot sind?

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Oktober 2012


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Poah das nenn ich mal eine Frage! Inspiriert werde ich am meisten von meinem Freund oder damals waren es meine alten Arbeitskollegen


5. Verfolgst du viele Blogs?

Es reicht jedenfalls um einige Zeit mit lesen beschäftigt zu sein :)


 6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?

Mal so, mal so. Am liebsten Koche ich mit jemandem zusammen.

7. Welches Buch liest du momentan?

Das Leben, das uns bleibt - Susan Beth Pfeffer


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Meine ganzen sonntags schmuddel Klamotten ;)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Eindeutig BBQ Pizza

 10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Das ist der Person vertrauen kann.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Poah ich schaue so gerne Filme. Da kann ich keinen rauspicken ;)

Meine Nominierten:


Mehr habe ich leider nicht für euch :)




Kommentare:

  1. Danke für deine Nominierung;)) Aber ich mache leider nicht mit;)<3 Aber bald gibts bei mir ein großes Give-away...schau doch dann einfach wieder vorbei und mach mit!<3
    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir! :)
    vielen Dank

    Aber ich werde auch nicht mitmachen, da es aus Zeitgründen gerade nicht passt

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,

    vielen lieben Dank für die Nominierung, es freut mich sehr - ich nehme aktuell schon Teil, sprich bin schon gelistet, daher würde ich mich natürlich besonders freuen, wenn ich auch deine Stimme erhalten würde!

    Ganz lieben Gruß,

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen