Montag, 25. Februar 2013

aus Flop mach Top




Ich hatte Euch >>HIER<< vor einiger Zeit über den Balea Badeschaum Erdbeertraum berichtet und wie enttäuscht ich von diesem Produkt gewesen bin. Es tat mir aber in der Seele weh, den Schaum einfach weg zu schmeißen, immerhin riecht er ja wirklich lecker nach Erdbeere. Das einzige was eben nicht passte war, dass der Geruch nicht am Körper blieb und das ich mich nach dem "einseifen" einfach nicht sauber gefühlt habe.

Kurzerhand habe ich einen anderen Einsatzbereich für den Badeschaum gefunden, in dem er sich wirklich toll macht. Anstatt mich mit dem Schaum zu waschen, benutze ich ihn einfach als Rasierschaum. Hier erfüllt er eigentlich alles was ich von einem Rasierschaum erwarte. Zudem riecht er natürlich auch noch super nach Erdbeere.

Falls Ihr auch noch eine angebrochene Dose rumstehen habt, weil ihr enttäuscht wart: Schmeißt ihn nicht weg, versucht erst ob er euch als Rasierschaum genauso zusagt wie mir :)

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen :)



1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine super Idee!
    Ich fand den Schaum zum Duschen auch nicht optimal...aber als Rasierschaum allemal ausreichend ;-)

    AntwortenLöschen