Dienstag, 8. Januar 2013

Meine erste Box of Beauty Zusammenstellung! Januar 2013

Zum Glück, muss ich morgens schon immer um 5 Uhr aufstehen, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Da ich heute früh sogar um 4:30Uhr schon wach war, hatte ich ein bisschen Zeit mir alles ein wenig anzuschauen. Dies ist ja meine erste BOB und ich war mir nicht ganz sicher wie das Ganze abläuft und ab wann man Zeit hat seine Box zusammen zu stellen. Bei anderen Bloggern habe ich schon gelesen das sie "mitten in der Nacht" aufstehen müssen um ihre Box zusammen zu stellen, aber das bedeuten für jeden ja was anderes. :) Ich war jedenfalls froh das ich so früh meine Box schon planen konnte und fand es sogar recht aufregend.



Als ich im Dezember auf anderen Blogs die Vorschau mit den Hauptprodukten gesehen habe, war ich total geknickt weil ich die Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme + “no old bags allowed' Augengel schon auf meinem Wunschzettel bei Douglas stehen hatte um es mal zu testen, ich gebe es zu die Optik der Produkte hat mich gelockt ;) Jedenfalls habe ich mich dann wie blöd gefreut als ich dann doch noch ein ABO ergattern konnte.

Von den Maxiproben kenne ich nur den Annayake 'Mousse Nettoyante' Reinigungsschaum vom Namen her, der Rest ist mir vollkommen unbekannt, dies liebe ich aber an den ganzen Boxen. 

Ich habe mir auch nur Proben ausgesucht die ich gerade gebrauchen kann z.B. habe ich mich geärgert das man sich Bi-Oil aussuchen konnte. Erst vor ein paar Wochen habe ich mir eine 60 ml Flasche gekauft und bin diese am testen. Deswegen kam diese Probe nicht mit in den Warenkorb und noch eine Bodylotion brauchte ich auch nicht gerade :)

Ich bin mit meiner Auswahl vollkommen zufrieden. Generell war ich mit dem Angebot das Douglas angeboten hat sehr zufrieden. Für 10€ alles zusammen ist das doch wirklich einfach nur TOP!

Wie fandet ihr die Auswahl dieses mal? Was durfte in eurer Box landen?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir mit deiner Box ganz viel Freude!
    Ich selber habe nur die Glossybox und liebe sie, aber eine Freundin von mir die BOB mal sehen was sie so ergattern durfte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Glossybox bin ich diesen Monat auch gespannt :)

      Löschen
  2. Bin gespannt auf das Resultat :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und ich bin gespannt wann sie ankommt :)

      Löschen
  3. meine Box ist gestern angekommen und ich kann dazu sagen, dass sie zwar nicht der Brüller ist, aber sie ist ok.

    Ich hab mir das bioil (darauf hab ich mich gefreut), eisenberg make-up Entferner, die Mascara von benefit (die ich ganz schlimm finde, Fliegenbeinealarm) und die Xs Gesichtscreme ausgesucht. Ich hab das Abo jetzt ca. 6 Mo. und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich sie wirklich will, aber der Boxenwahn hat mich im Griff (obwohl ich nur BoB bekomme). Man kann ja die Box zurück senden, deswegen behalte ich mein Abo.

    Was ich wirklich empfehlen kann, sind die Sachen von Alterna. Sie sind meistens immer in der BoB vertreten und ich find sie toll.

    LG und viel Spass mit deiner Box

    Nati

    P.S danke für die schnelle Antwort (Augen lasern), dass ist ganz lieb von dir. Ich werde mich informieren und wenn ich mich getraut habe bzw. ob es überhaupt bei mir geht, werde ich es dir auf jeden Fall berichten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nati,

      BiOil hatte ich mir leider schon vor ein paar Wochen selber gekauft und teste dies gerade im Gesicht gegen Aknenarben und ich bin mir noch nicht sicher ob es was bringt oder nicht ;)

      Naja das gute an der BOB ist ja das man sich vorher aussuchen kann was man bekommt, ob die Produkte gut sind ist ja eine andere Sache :)

      Ich habe eigentlich viel zu viele Boxen, aber ich kann es einfach nicht lassen :D

      Das würde mich sehr interessieren wegen dem Lasern, aber da gibt es ja auch 3 verschiedene varianten, da ist bestimmt eine für dich dabei :)

      Liebe Grüße

      Löschen