Freitag, 11. Januar 2013

GlossyBox Young Beauty Dezember 2012/ Januar 2013

Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Blog, aber ich hatte diese Box gesehen und wollte sie haben :)

Hier seht ihr den Inhalt meiner Box:



Leider hat in meiner Box der Zettel mit den Beschreibungen und Preisen gefehlt :( Deswegen musste ich mich im Netz nach den Artikeln umschauen.



Aok Tagescreme Hell B.B Blemish Balm 5-in-1 Getönte Beauty Pflege
Der Aok Blemish Balm ist die getönte Beautypflege mit 5 Effekten für eine strahlend schöne Haut in nur einem Schritt.
Der Mehrfachpflegekomplex mit Mineralpigmenten & Hibiskus-Extrakt sorgt für ein makelloses und ebenes Hautbild.
Dank der Mineralpigmente kaschiert die Formel Hautunregelmäßigkeiten perfekt und verleiht einen strahlenden Teint.
Der in der Formel enthaltene Hibiskus-Extrakt strafft die Haut und spendet lang anhaltend Feuchtigkeit.

5,95€ // 50 ml Quelle: Amazon


Got2b glatt gebügelt 4 tage Glättungs-Spray
Das got2b glatt gebügelt wandelt Dein krauses, lockiges oder rebellisches Haar für vier Tage in einen glatteren und geschmeidigen Style. Du brauchst nur eine Bürste und einen Föhn oder ein Glätteisen um Deinen sexy lang anhaltenden Glatt-Look zu kreieren. Das Hitze-aktivierte Glättungs-Spray sorgt für eine perfekte Glättung, die bis zu vier Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche hält. Während der Hitze-Glättung öffnet die Formel die temporären Wasserstoffbindungen in der Keratinstruktur und fixiert sie in der geglätteten Variante neu. Die innovative Formel umhüllt die Haaroberfläche mit einer schützenden Schicht aus haarähnlichen flüssigen Keratinbestandteilen und Kollagen und liefert so ein effizientes Feuchtigkeitsschild.

6,14€ // 200 ml Quelle: Amazon


Theramed X-ite WhitePerfection
Die neue Zahnpflege-Dimension: wirksam & aufregend – jeden Tag.
Spüre mit Theramed X-ite White Perfection das ultimative Aroma-Erlebnis und entdecke den unmittelbaren Whitening-Effekt.

2,45€ // 75 ml Quelle: Amazon



NEW YORKER WOMEN Eau de Toilette
Das Eau de Toilette Spray Woman von New Yorker ist ein leidenschaftlicher Duft. Für Frauen die ihr Leben lieben und es auskosten.

11,95€ // 50 ml Quelle: Parfumdreams




Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask

Das sanfte Produkt enthält eine nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen. Vitamin E und  Avocadoextrakte sind für ihre hautpflegenden Eigenschaften bekannt, und die Extrakte aus dem Granatapfel wirken als Antioxidans, das der Haut hilft gesund auszusehen.
  • mit Acocado- & Granatapfel-Extrakte
  • reinigt effektiv & hilft die Haut rein zu halten
  • enthält Vitamin E & Antioxidantien
5,35€ Quelle: Rossmannversand

Eigene Meinung:

Anders als bei der Glossybox Beauty, kenne ich hier mal ALLE Hersteller der Produkte ;) Ich muss wirklich sagen das ich positiv überrascht bin, auch wenn die Beschreibungskarte gefehlt hat.

Die Aok BBcream, wollte ich eh einmal testen, da ich gerade die von Garnier habe und diese meine erste BBCream ist.
Das got2b glatt gebügelt könnte ich VIELLEICHT bald sogar gebrauchen. Am Wochenende geht es zum Frisör und ich lasse mir Löckchen machen. Wenn mir dies dann doch nicht so gefällt, kommt dieses Produkt vielleicht oft zum Einsatz ;)
Ich war schon drauf und dran mir die neue TheraMed Zahnpasta zu kaufen, schön das sie dabei ist.
Parfums sind immer gut, sollte es einem selber nicht gefallen, findet man für sowas immer einen Abnehmer.
Ich bin immer auf der Suche nach Reinigungsmittel für meine schwierige Haut, vielleicht klappt es ja mit Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask?

Ich finde diese Glossybox Young Beauty wirklich richtig gut. Ich war sogar mal kurz am überlegen das ich die Glossybox Beauty abbestelle und nur noch diese hier nehme. Da diese Box aber nur alle 2 Monate kommt, bleibe ich aber auch bei meiner Glossybox Beauty :)




Wie fandet ihr eure Glossybox Young Beauty diesen Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen