Samstag, 12. Januar 2013

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) - Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

Bestellt bei: www.Amazon.de


Preis: 8,95€ // 40 ml

Beschreibung:

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt ist eine ölfreie All-In-One Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt und fettige und Mischhaut dabei non-stop mattiert.

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!


Eigene Meinung:

Wieder einmal angefixt von Sandmilli benutze ich diese BB Creme nun als Foundation anstatt meinem

Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2-in-1, einen Artikel dazu findest du >>>HIER<<<

Dies ist meine erste BB Cream und ich bin überrascht wie gut sie deckt. Von der Deckkraft her, sehe ich eigentlich keinen Unterschied zu meinen normalen Foundations. Der Unterschied ist, das sich durch die BB Cream das Gesicht nicht "vollgekleistert" anfühlt. Ich benötige sehr wenig um das ganze Gesicht damit ab zu decken, mit dem Pinsel lässt es sich sehr einfach und ohne Streifen oder Flecken verblenden. Es entsteht kein  Masken-effekt und vorallem hält die BB Cream richtig lange im Gesicht. Mit dem Matt-effekt bin ich mir nicht sicher, da ich mein Gesicht am Ende des Make-ups nochmal mit einem mattierendem Puder finish, aber am ende des Tages ist noch alles matt obwohl ich ölige Haut habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen