Montag, 10. Dezember 2012

Sans Soucis Nature Elements pflege

Gab es in der GlossyBox vom November


Beschreibung:
Schützende 24-h-Gesichtspflege für sensible Haut mit einer harmonischen Komposition aus natürlichen Pflanzenextrakten, wertvollen Ölen und Baden-Badener Thermalwasser. Johanniskrautextrakt stärkt die natürlichen Hautfunktionen und wirkt ausgleichend bei überempfindlicher Haut. Gleichzeitig kräftigt Holunderextrakt die Epidermis, fördert ihre Widerstandskraft und unterstützt so die hauteigene Schutzfunktion. Darüber hinaus wirkt Holunderextrakt entspannend und besänftigt so die sensible Haut.
Quelle: www.Douglas.de
Preis 19,90€ // 40 ml

Eigene Meinung:
Dies war auch ein Produkt aus der letzten GlossyBox was mir richtig gut gefallen hat. Ich benutze diese Gesichtscreme morgens nach der Gesichtsreinigung unter dem Makeup und abends einfach auf dem gereinigtem Gesicht um der Haut was gutes zu tun. Die Creme hat eine schöne Konsistent, nicht zu fest und nicht zu weich und man benötigt garnicht viel um das ganze Gesicht damit einzucremen. Der Geruch ist der erste Hit! Sie riecht, wie ich finde, unglaublich sauber und frisch. Ich habe den Geruch unheimlich gerne im Gesicht. Der zweite Hit ist der Effekt! Die Creme zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt aber diesen sauberen Geruch und das Gesicht fühlt sich einfach frei und unbeschwert an. Man fühlt die Creme Null auf der Haut, als hätte man sich abgeschminkt und lässt die Haut einfach atmen. Die Probe hält jetzt auch schon ziemlich lange, da man wirklich sehr wenig benötigt. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist ja oft so das man denkt: "Boah das ist aber nun teuer, für eine Gesichtscreme" Aber ich finde, wenn die Creme das hält was sie verspricht und dann auch noch sehr ergiebig ist, darf man sich und seiner Haut das ruhig mal leisten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen