Montag, 10. Dezember 2012

Kleines Weihnachts-Goodie!!!!

Hallo ihr Lieben, 

Irgendwie sind alle grade was am verlosen, da habe ich mir gedacht ich könnte auch eine Kleinigkeit an euch weiter geben. Es ist wirklich nur was kleines aber es kommt von Herzen :)


Ich verlose 3 x die essence 24h hand protection balm – Winter Edition 2012





Also je ein Set, bestehend aus den 3 oben zu sehenden Tuben an 3 Personen.


Vielleicht sind ja einige von euch leer ausgegangen bei dieser LE und ich mache so jemanden eine kleine Freude :)


Das einzige was ihr tun müsst, ist bis zum 24.12.12 Leser/in dieses Blogs sein (Leute, mal ehrlich! Hier ist tote Hose :D ) und mir eine E-Mail an tatjana@krieb.de schreiben, mit dem Betreff "essence Handcreme" mit eurer E-Mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt. Schön wäre es natürlich auch wenn ihr mir auf Facebook und Twitter folgt, dies ist aber für das Gewinnspiel nicht nötig :)


Dann wünsche ich allen viel Glück und ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche :)

2 Kommentare:

  1. Huch, da bin ich ja wirklich die erste!!! ;-) Muss doch Leser geben, die Dich und Deinen Blog cool finden!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja :) Dir auch liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen