Dienstag, 4. Dezember 2012

PinkBox Dezember

Und hier ist sie auch schon die PinkBox im Dezember


Dieses mal waren diese Zeitschriften dabei:


Und nun gehts ans öffnen



Und das gab es diesen Monat im einzelnen:

Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel














Das ist ihr Bodyguard aus der Handtasche: Handlich und besonders effektiv gegen unerwünschte Baktierien, ist das Hand Desinfektionsgel im praktischen Spender ein absolutes Must-have. 99,9 Prozent der Bakterien werden tiefenwirsam ohne Wasser entfernt, die Hände mit Hamamelis Wasser und Kamillenextrakt verwöhnt. Pflege und Hygiene in einem! Hand drauf!

Full size 50ml // 3,50€*

essence - colour & go nail polish














Der neue essence colour&go nail polish mit Gel-Shine Effekt trocknet schnel, glänzt intensiv und sieht perfekt aus. Das Must Have für coole Nägel!

Full size 8ml // 1,59€*

LUVOS-HEILERDE - Gesichtsmaske mit Goldkamille














Die Gesichtsmaske beugt Altersflecken vor und pflegt beanspruchte, zu Rötungen neigende Haut intensiv. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.

Full size 15ml  // 1,19€*

TIROLER NUSSÖL - alpin Kombistift Sonnencreme LSF 30 + Lippenschutz LSF 30














Praktische, innovative Kombitube mit wasserfester Sonnencreme LSF 30 und wasserfestem Lippenschutz LSF 30. Der optimale Begleiter bei allen winterlichen Aktivitäten. Ideal für empfindliche, helle Haut.

Full size 20ml + 3,2g // 9,90€*

NBM BY AKZENT DIRECT GMBH - Vital Hand Creme













Feuchtigkeitsspendende und leichte Hand Creme mit ausgewogenen Inhaltsstoffen. Pflegt ihre Hände und schützt sie vor den Belastungen des Alltags. Mit Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Acetat, Natural Cell Protector, UV-Filter, Vitamin C.

Full Size 75ml // 9,95€*

Duftprobe














Coal Diamond By Sylvie van der Vaart Eau de Parfum 2x 2,3 ml

MYPARFUM.DE - 20 Euro Gutschein

Werden sie mit MyParfum selbst zum Parfumeur und kreieren sie ihr eigenes Parfüm. Lassen sie ihrer Kreativität beim Kombinieren der Duftnoten freien Lauf. In drei einfachen Schritten können sie auf unserer Website aus exklusiven Zutaten, wie Weißen Moschus, Damaszener Rose und Boubon Vanille, ihr persönliches Parfüm zusammenstellen. Wählen sie anschließend einen attraktiven Designerflakon und beschriften ihn mit dem eigenen Namen

Fazit:

Das Desinfektionsmittel, die Handcreme und der Lippenpflegestift sind sofort in eine meiner Handtaschen gewandert. Ich finde es sehr wichtig immer Desinfektionsmittel dabei zu haben. Wenn man mal wirklich genau darauf achtet was man alles am Tag anfasst ohne das man sich danach die Hände waschen kann *schüttel* Man nehme nur mal die Haltestangen im Bus oder Bankautomaten. Handcreme sowie Lippenpflege griffbereit in der Handtasche zu haben ist immer gut. Ich habe so Trio (natürlich andere Produkte) 1x in jeder Handtasche die ich besitze, damit ich nicht immer umräumen muss.
Die Farbe des Nagellacks gefällt mir erstmal nicht. Ich denke da muss man erstmal bis zum Sommer warten, da passt die Farbe eher. Ich habe schon Luvos Heilerde, aber in Pulverform und sie gefällt mir sehr gut. Auf diese hier bin ich sehr gespannt. Die Duftprobe fand ich überraschend gut. Ehrlich gesagt, wusste ich garnicht das Sylvie van der Vaart Parfüm auf dem Markt hat. Das Pinke gefällt mir etwas besser. Je nach Preis, wäre das sogar etwas was ich mir kaufen würde.

Obwohl ich für alles erstmal Verwendung habe, bin ich dennoch irgendwie enttäuscht von dieser Box. Ich weiß auch nicht. Dies ist nun meine 2 Box und die letzte fand ich wirklich unglaublich gut. Besonders toll fand ich es das in der letzten Box so viele Full size Produkte drin waren. Ich habe ja auch das GlossyBox Abo und da ist es nun mal so das in dieser Box eher Proben zu finden sind aber dann eher mal von gehobenen Produkten und ich fand es toll das die PinkBox sich so etwas davon abgehoben hat. Trotzdem bin ich jetzt schon wieder gespannt was sich in der PinkBox vom Januar befindet. :) Wie gesagt, die Produkte können überwiegend gebraucht werden, also ist es ok. 

Ach ja, besonders gefreut habe ich mich über den Mytery Roman. Ich habe damals diese kleinen Romane gefressen :)

 Mir ist aufgefallen das viele Facebookuser es nicht gut fanden das PinkBox schon vorab auf Facebook soviel von der Box preisgegeben hat. Ich finde auch das es den größten Reiz ausmacht wenn man im Dunklen tappt bis man die Box daheim hat und sie öffnet. Vielleicht wird da in Zukunft mehr drauf geachtet.

Wie fandet ihr eure Box? Zufrieden? Unzufrieden?


*Preise gelten für Originalgrößen

2 Kommentare:

  1. Hehe :) dir gings beim Schreiben wohl genauso wie mir ... ich war auch total hin und hergerissen. Ich hatte allerdings den Lippen-Pflegestift vom Tiroler Nussöl und auch eine passende Nagellackfarbe Nude-Glam ... aber das Boxing ist auch nicht immer ein Wunschkonzert - ähnlich wie Achterbahn fahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ging mir wirklich genauso :) Habe deinen Post auch schon gelesen :)

      Löschen