Montag, 3. Dezember 2012

Im Netz der Limited Editionen von Balea

Hallo, mein Name ist Tatjana und ja, anscheinend bin ich süchtig nach den Limited Editionen von Balea!

Nachdem ich mich am Wochenende auf den weiten weg zu dem DM meines vertrauens gemacht habe und ich mal wieder gierend vor den "NEUEN" Limited Editionen von Balea stand, spielte sich folgendes in meinem Kopf ab:


"Oh schau mal Dusche Hüttenzauber und Dusche Sweet Wonderland + die passenden Deos und Bodylotions die habe ich noch nicht!"


"Die müssen wir auch nicht mitnehmen"


"Hm, wie die duften und dann sehen die auch noch so toll aus, die machen sich bestimmt alle toll im Bad"


"Im Bad, willst du mich verarschen? Da ist doch eh kein Platz mehr! Man kann nicht einen Schrank öffnen ohne das einem irgendeine Deodose oder Bodylotion entgegen geflogen kommt"


"Nehm ich jetzt nur die Bodylotions mit oder am besten auch gleich die Deos + Duschen hm hm hm...."


"HAST DU NEN RAD AB???? WIR MÜSSEN BALD ANBAUEN!!!! WIR! HABEN! KEINEN! PLATZ! MEHR!  Es ist ja nicht auch so das du von den letzten 4 Limited Editionen noch mindestens 10 Deos, 20 Duschgels und 15 Bodylotions UNBENUTZT im Badschrank stehen hast!!!!!!!"


"Wir wollen es aber haben....... MEIN SCHATZ!!!!!" (Hierbei muss man sich die Stimme vom Gollum vorstellen)


Das Ende vom Lied war das ich wirklich mit 2 Bodylutions (Hüttenzauber und Sweet Wonderland) 1 Deo (Hüttenzauber) + 1 Duschschaum (Erdbeer Traum) den DM verlassen habe.


Zu Hause wurde ich dann von meinem Liebsten auch Kopfschüttelnd empfangen, denn eigentlich ist es wirklich so das die Badschränke bei uns vollgestopft sind mit DM kram, wo ich nie im Leben dazu komme alles zu verbrauchen. Ich kann wirklich nie im Leben soviel einseifen, eincremen und was weiß ich noch alles um diese ganze Flut zu verbrauchen. 


Aber es ist doch so Mädels, trotzdem müssen wir jede Limited Edition mitnehmen. Am besten sogar doppelt und dreifach, denn es ist ja eine LIMITED EDITION und wird somit bald nicht mehr zu haben sein, also gier gier gier gier......


Ich erinnere mich nur ungern an den schrecklichen Moment zurück, wo ich meine letzte Dose "Traumgeschöpf" leerte um dann schmerzlich festzustellen das es diese nicht mehr gibt! Das ich nicht "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!" schreiend im Laden auf die Knie gefallen bin, war noch alles. *Träne aus Augenwinkel wisch* 


Dies sollte mir natürlich nicht noch einmal passieren, also stehen ein Haufen unbenutzte Deos, Bodylotions und Duschgels ja, sogar Handcremes aus den Reihen: "Zuckerschnute" "Peacy Rose" "Raubkatze" "Turtel Täubchen" und und und  bei mir im Bad rum und warten auf ihren Einsatz. Weggeben geht aber auch nicht! NIEMALS! Weil in dem Moment wo ich es weggebe, bekomme ich so Lust auf den Duft, (auch wenn ich ihn Monate nicht gebraucht habe) das ich mich ärgere das ich ihn nicht mehr habe.


Die Leute die bei Balea arbeiten wissen schon wie sie uns immer wieder kriegen. Schöner Duft, verpackt in niedlicher, hübscher Verpackung + dieses kleine Limited Edition Schild in der Ecke und anscheinend setzt bei uns alles aus.


So war es bis jetzt und so wird es wohl auch noch in Zukunft  bleiben. 


In diesem Sinne, euch einen schönen Abend :)



2 Kommentare: