Donnerstag, 20. Dezember 2012

GLOSSYBOX Golden Chrismas-Box

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir die limitierte Golden Chrismas-Box bestellen als man sie bestellen konnte.



Das exklusivste Weihnachtsgeschenk des Jahres für Sie

Festlich geschmückte Tannenbäume und kunstvoll dekorierte Schaufenster - im Dezember strahlt und glitzert es überall. Ihre goldene GLOSSYBOX leuchtet mit all diesen wundervollen Lichtern um die Wette. Ob Ihnen dieses einzigartige Präsent geschenkt wurde, oder Sie sich selbst damit belohnt haben - lassen Sie sich von der luxuriösen Zusammenstellung der sechs Beautyprodukte begeistern.

Für besonders strahlende Augenblicke schenken wir Ihnen das Extra-Goodie "Fake Lashes" sowie ein goldenes Kosmetiktäschchen, mit dem Sie Ihre Produktfavoriten von nun an immer bei sich tragen können. Wir hoffen, Sie lieben die Golden Chrismas-Box genauso wie wir und fühlen sich von den glanzvollen Produkten zu ganz besonderen Festtags-Looks inspiriert.  Zelebrieren Sie Ihre Schönheit, genießen Sie die besinnlichen Tage mit Familie und Freunden und machen Sie Weihnachten in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Fest! 


Herzliche Grüße,

Ihr GLOSSYBOX-Team

Dann wollen wir uns die Box mal anschauen: (nochmal Sorry wegen der schlechten Bildquallität aber heute war das Licht natürlich auch nicht besser ;) )





Schön Golden und nicht wie der klassische Schuhkarton zum öffnen, finde ich sehr schön :)


Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe ein Déjà-vu


So sieht es doch schon mal besser aus :)

Und nun zu den Artikeln im Einzelnen:


BIODOGRA Power Moist Mask

Trockene Heizungsluft lässt auch die Haut austrocknen. Doch Hilfe naht: mit der Power Moist Mask geben Sie Feuchtigkeit zurück. Rechtzeitig zum Fest wird Ihr Teint wieder geschmeidig und strahlend.

27,50€ // 50 ml



NAILS INC Nail Polish

Die beliebte Kultmarke Großbritanniens auf Ihrem Gabentisch. Freuen Sie sich auf eine von drei edlen, ultra-glänzenden Farben, die unvergleichliche Eleganz auf Ihre Nägel bringt.

13,00€ // 10 ml




KYROLAN PROFESSIONAL MAKE_UP High Gloss

Ein speziell entwickelter Lip Gloss mit Perlglanzpigmenten, der den Lippen einen einzigartigen Ausdruck schenkt. Damit avancieren Ihre Lippen zum glänzenden Mittelpunkt Ihres Make-ups.

16,00€ // 4 ml


BECCA COSMETICS Beach Tint

BECCA Beach Tint ist eine lang anhaltende, rosige Creme für Lippen und Wangen, die sich wunderbar verblenden lässt und farblich zu allen Hauttypen passt.

25,00€ // 7 ml



BM BEAUTY Lash Thickening Mascara

Verleihen Sie Ihren WImpern vom Ansatz bis zur Spitze maximales Volumen und intensive Pflege - mit MB Beautys veganer Mineral Mascara in klassischem Schwarz.

15,00€ // 8 ml



ELITE MODELS Strass Liner Black

Der perfekte Exeliner zum Fest: Flüssig, einfach aufzutragen, wasserfest, lang anhaltend und mit einem funkelnden Ergebnis lässt er Ihre Augen leuchten.

11,90€ // 2,5 ml


Fake Lashes als Goodie


goldenes Kosmetiktäschchen als Goodie

Wollen wir mal schauen was für ein Preis in der Golden Chrismas-Box steckt:

Power Moist Mask: 27,50€

Nail Polish: 13,00€

High Gloss: 16,00€

Beach Tint: 25,00€

Lash Thickening Mascara: 15,00€

Strass Liner Black: 11,90€

Macht einen Gesamtbetrag von 108,40€ nicht schlecht :) Aber wie gesagt, das wichtigste ist das die Artikel gut sind und das man sie gebrauchen kann und möchte.

Fazit:

Erstmal finde ich das Design der Golden Chrismas-Box richtig gelungen. Interessant auch das man diese Box etwas anders öffnen muss als die üblichen Boxen. Beim öffnen kam ich mir dann doch etwas veräppelt vor. Ich meine, man kann sich doch denken das viele die das normale GLOSSYBOX ABO haben sich auch die Golden Chrismas-Box bestellen und dann NOCHMAL die Fake Lashes als Goodie rein packen? Fand ich ganz und garnicht gut. Schade finde ich bei dieser Box das bei dem "Beipackzettel" keine Bilder der vorhandenen Artikel zu sehen sind. Das finde ich bei der normalen GLOSSYBOX sehr schön. Auf die Maske bin ich sehr gespannt, ich glaube großartig Feuchtigkeitsmasken besitze ich garnicht, nur welche gegen Unreinheiten. Der Nagellack ist der Traum! Leider erkennt man die Farbe auf dem Bild garnicht aber es ist ein wunderschönes grau und das gefällt mir zur Zeit sehr gut. Normalerweise habe ich ich Glosse oder Lippenstifte nicht in so einen knalligen rot, ob es auf den Lippen genauso aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert.Bei dem Beach Tint ist mir als aller erstes der Preis aufgefallen, 25€ für so eine kleine Tube? Puh! Also auf diesen Artikel bin ich echt gespannt, für den Preis muss es echt was bieten. Das Bürstchen gefällt mir sehr gut bei dem Mascara. Ich komme mit diesen kleinen, schmalen, gummiartigen nicht zurecht, deswegen freue ich mich das der Mascara eine schöne große "normale" Bürste hat. Oh und das er Vegan ist.Mit Eyelinern tue ich mich immer schwer. Am liebsten mag ich sie in Stiftform oder als Gel, damit komme ich am besten klar aber wenn man (ich) mit diesem ein wenig übe, klappt es auch damit und er glitzert ;)
Das Täschchen finde ich sehr süß und es passt zur Box und zu Weihnachten. Sowas finde ich auch sehr schön um es in der Handtasche mit zu nehmen, damit das Make-up nicht in der Tasche rum kullert und man nichts findet wenn man es braucht.

Im Großen und Ganzen finde ich die Golden Chrismas-Box gelungen, Ich kann alle Produkte gebrauchen und freue mich drauf sie zu testen. Ich verstehe echt nur nicht was man sich bei den Fake-Lashes gedacht hat. 



Habt ihr euch auch die Golden Chrismas-Box bestellt? Was gab es in eurer Box? wart ihr zufrieden?

Vergesst nicht das kleine Gewinnspiel >>>KLICK<<<



2 Kommentare:

  1. Also die Wimpern sind ja wirklich ne Nummer too much! Ansonsten schaut es echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. In meiner war das gleiche, nur der Lack ist lila. Was ich ehrlich gesagt sehr sehr ärgerlich finde ist, dass der Lipgloss einfach ne Farbe hat die kaum einer Person steht. es gab dieses Jahr schon mal ne riesen Diskussion wegen nem roten Lipgloss in der GB. Und ich hatte erst in der Bejeweled ne Wimperntusche :-( aber gut es hiess dekorative Kosmetik, man konnte sich drauf einstellen und es kann ja nicht jedem gefallen ...
    Aber die Box als solche ist gigantisch, die Schleife ist auch richtig heiss :-)

    P.S.: Über die Wimpern will ich kein Wort verlieren :-)

    AntwortenLöschen