Mittwoch, 19. Dezember 2012

CLINIQUE all about eyes

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr schon in meinen Lieblingen im November sehen konntet, habe ich mir vor kurzem bei Ebay mal eine Probe von CLINIQUE all about eyes ersteigert.





Beschreibung:

Mindert Schwellungen, Augenschatten und feine Linien. Das hochwirksame Cremegel schützt zudem vor schädigenden Umwelteinflüsssen.

Eigene Meinung:

Den Preis von 35€ für 15 ml finde ich schon ganz schön happig, trotzdem wollte ich diese Augencreme mal ausprobieren. Ein kurzer Blick bei Ebay ergab das dort Unmengen an Probegrößen angeboten werden und so kann man leicht schon für 5€ an ein Töpfchen von 5 ml kommen. Wenn man das mal umrechnet, ein ganz schönes Schnäppchen, was? :) Ich finde die Creme ist eher Geruchsneutral. Man benötigt sehr wenig um das ganze Auge damit zu bedecken dadurch hält das 5 ml Töpfchen auch schon sehr lange. Ich habe vorher nie Augencreme benutzt und ich bin wirklich total überrascht über den Unterschied. Die Haut um den Augen fühlt sich ganz zart und geschmeidig an, Augenringe werden vermindert und sie sieht zudem schnell ein. Letztens habe ich mir mal morgens, weil ich vom quasseln abgelenkt war, mit dem Finger voll Creme leicht ins Auge gestochen und die Creme hat nicht gebrannt ;) Die Creme ist sehr zu empfehlen und ich werde ganz bestimmt weiter die Augen bei Ebay offen halten.

Vergesst nicht das Weihnachts-Goodie!!! >>>KLICK<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen