Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gesichtsreinigungsroutine

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich einmal meine neue Gesichtsreinigungsroutine vorstellen.




Morgens:


Zuerst reinige ich mir mit meiner Mia von Clarisonic (Preis: ca. 125,40€)  und der LA ROCHE-POSAY Effaclar Tiefenreinigende Waschcreme (Preis: ca. 11,17€)  das Gesicht.


Danach tupfe ich mir das Gesicht mit der La Roche-Posay Effaclar Astringent Micro-Exfoliant Lotion (Preis: ca. 9,68€) ab.




Danach creme ich mir das Gesicht ein mit der Roche Posay Effaclar K (Preis: ca. 11,32€) und danach mit der 

ROCHE POSAY Cicaplast Wundpflege Creme (Preis: ca. 8,89€



Für die Augen benutze ich dann noch die Clinique all about eyes creme (Preis: ca. 35€ für 15 ml

Danach kommt mein Make-Up auf das Gesicht.

Abends:

Sieht es fast genauso bei mir aus.


Zuerst schminke ich mich mit der Bioderma Sensibio H20 Reinigungslotion (Preis: ca. 13,89€) ab.

Danach folgt dann wieder die Mia von Clarisonic mit der LA ROCHE-POSAY Effaclar Tiefenreinigende Waschcreme. Das Gesicht wird wieder mit der  La Roche-Posay Effaclar Astringent Micro-Exfoliant Lotion abgetupft.

Dann aber folgen: 


ROCHE POSAY Effaclar Duo Creme (Preis: ca. 11,42€




und auf betroffene Stellen wird dann noch Avène TriAcnéal (Preis: ca. 11,49€) aufgetragen. 

Danach gibt es dann nochmal die Clinique all about eyes creme auf die Augen und dann geht es ab ins Bett.

Dies mache ich nun ein paar Wochen so und ich würde sagen das sich mein Hautbild etwas gebessert hat und grade auf dem Stand bleibt wie es ist. Irgendwie hatte ich mir dann von LA ROCHE-POSAY doch irgendwie mehr erhofft. Vielleicht gewöhnt sich die Haut grade einfach nur noch an die neue Reinigungsserie. Mal sehen, vielleicht verbessert sich das Hautbild ja noch oder ich wechsel eben wieder die Reinigungsserie.

Welche Erfahrungen habt ihr mit LA ROCHE-POSAY gemacht?


2 Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts immer sehr interessant, oft kommt man dadurch auf neue Produkte. Ich mag aber die von La roche posay auch immer sehr gerne, habe davon einiges :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so bin ich auf diese Produkte gestoßen! ^^

    AntwortenLöschen