Sonntag, 23. Dezember 2012

Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2-in-1, Heller/Mittlerer Hauttyp

Gekauft bei www.Amazon.de







Preis: 6,60€ // 15 ml

Beschreibung:

  • Die getönte Formel deckt Pickel zuverlässig ab und trocknet sie aus
  • Langanhaltende Abdeckung dank Mineralpigmenten, ohne die Poren zu verstopfen
  • Die praktische und kühlende Metallkugel ermöglicht ein gezieltes Auftragen und lässt die Haut atmen
  • Direktes Auftragen auf Pickel, Rötungen oder Pickelmale

Eigene Meinung:

Durch ein YouTube Video von Sandmilli benutze ich den Roll-On nicht auf die übliche Weise. Erst habe ich auch gedacht, das ist doch Blödsinn, habe es dann aber doch einmal ausprobiert und war begeistert! Ich benutze den Garnier Hautklar Roll-On als Foundation. Erst verteile ich eine kleine Menge auf der Wange und verblende das ganze dann mit einem Foundationpinsel, dann arbeite ich mich zur nächsten Wange, Kinn, Stirn und Nase. Man sollte nicht das ganze Gesicht auf einmal "berollen" da die Creme doch schnell antrocknet. Ich muss sagen das ich noch nie eine Foundation hatte, die sich meinen Hautton so gut angepasst hat, Unreinheiten so gut abdeckt und so natürlich aussieht. Ich fange bei weitem nicht so schnell an zu glänzen wie mit normalen Foundations. Es ist auch super als Concealer unter den Augen geeignet und lässt sich schön aufbauen.

Vergesst nicht das kleine Weihnachts-Goodie was noch bis morgen geht >>>KLICK<<<



Kommentare:

  1. hey, verwende dieses produkt ebenso wie du, komme super damit zurecht :)
    nur leider bin ich sehr enttäuscht, bekomme es nicht mehr online, weder im dm, noch bei rossmann.. gibt es den roll-on nocht bei dir in der drogerie?
    habe garnier angeschrieben, wird noch hergestellt, geht jedoch nur noch an global, tegut, karstadt und kaufhof und selbst in diesen geschäften ist hier in dortmund nichts zu finden =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen noch, Deswegen habe ich danach nicht nochmal ausschau gehalten. Habe aber gerade bei amazon gesehen, da haben sie ihn nur noch die dunklere Nuance. Ist ja blöde wenn man den nur noch so schwer bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  3. in meinem ist auch nocht etwas drin, man weiß natürlich nicht wie viel, kann es durch die verpackung schlecht einschätzen.
    wollt mir nur schon mal einen besorgen da ich damit szper klar komme und nu die große enttäuschung, da es dies auch nicht bei karstadt und kaufhof gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, das es ein Nachteil ist, das man nicht sehen kann, wieviel noch in dem Stick ist. Keine Ahnung wieviel ich noch bei mir drinnen habe!

      Löschen