Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen 4. Advent. Ich hoffe das ihr ungestresst durch die Feiertage kommt :)

Momentan lümmel ich auf dem Sofa rum und war heute morgen total erstaunt als der Postbote bei uns geklingelt hat... öhm Sonntag?... Musste der arme Kerl dann heute noch raus. Gestern hatte er schon sein "Weihnachtsgeschenk" von uns bekommen weil der arme Kerl wegen mir, echt schuften muss ;)

Ich denke ich werde mir jetzt noch einen Chai Latte aufgießen und dann wird die Folge von Mittwoch von Greys Anatomie angemacht, Plätzchen werden sich bestimmt auch noch auftreiben lassen.

Morgen ist dann großes kochen angesagt mit Gans, Hefeknödeln, Rotkraut und und und.. Bilder werden dazu folgen :)

Also macht es euch gemütlich Mädels :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen