Freitag, 7. Dezember 2012

Fotoshooting Lebendige Fotografie

Ihr wusstet es natürlich noch nicht, aber am 15.6.13 werde ich standesamtlich Heiraten und am 07.09.13 nochmal mit unserer Familie und einem freien Theologen. Natürlich bin ich schon seit dem Moment, wo feststand das und wann wir Heiraten, am planen und organisieren. Eine Sache die ich unbedingt haben wollte, obwohl ja nicht zwingend notwendig oder wie ich schon gehört habe von anderen, total unnütz: die Save the Date Karte. 

Ich finde es ist eine schöne Methode seinen Liebsten schon frühzeitig einmal bescheid zu geben, wann denn die Hochzeit statt findet, damit niemand z.B seinen Urlaub auf diese Tage legt.


Ob nun unnütz oder nicht, dadrüber lässt sich streiten, wir sind jedenfalls vor ein paar Wochen ins Hessische Sinn gefahren um uns von dem Team Lebendige Fotografie fotografieren zu lassen.


Da ich und mein Verlobter sowas zum ersten mal gemacht haben, habe ich gleich das rund um Paket mit Stylen genommen. Wer wird nicht gerne schön zurecht gemacht? :)



Zuerst wurden wir von Maria begrüsst die sich 2 Std. meinen Haaren und meiner Haut widmete, außerdem stellten wir noch das Outfit für das Shooting zusammen. Danach kamen Hannah, die Fotografin und Nicole, die Assistentin an die Reihe, die uns mit ihrer witzigen und offenen Art so manches Lachen entlockten, so das die Shootingzeit nur so flog.



















Wir sind uns noch nicht sicher welches Bild wir nun für die Karte nehmen, das wird sich morgen entscheiden.

Wenn ihr mehr Informationen über Lebendige Fotografie erhalten wollt, schaut doch bei ihnen auf der Homepage vorbei.
Sie sind auch auf Facebook zu finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen