Mittwoch, 26. Dezember 2012

EMC2 Acne





Preis: $15,99 + Einführungskosten (man benötigt eine Kreditkarte)

Beschreibung:

Original Extra Strength is designed for:
-Normal skin
-People who have used acne products in the past with little success and need something that works

Active Ingredients: Benzoyl peroxide 2.5%

Inactive Ingredients: carbpol-940, Aloe vera, Jojoba oil, Grapeseed oil, Hazelnut oil, Sunflower oil,  Kukui Nut oil, Chamomile oil, Sunflower oil, Bergamot oil, Lavender oil, Rosemary oil, dioctyl sodium sulfosuccinate, disodium EDTA, purified water.

Eigene Meinung:

Ich bin auf dieses Produkt aufmerksam geworden durch ein Youtube Video von bluebellepeach02 und habe mir gedacht: DAS ist bestimmt DAS Wundermittel gegen immer wiederkommende Pickelchen, also gleich mal bestellt. Die Creme riecht fast Clohr-artig wie ich finde, zieht aber relativ gut ein. Ich habe die Creme morgens immer auf die betroffenen Stellen getupft und dann das Make-Up drüber gegeben, hat gut geklappt. Abends habe ich es auch nur aufgetupft und bin damit schlafen gegangen. In der ersten Zeit wurde es wirklich viel schlimmer mit der Haut, darauf war ich aber vorbereitet denn bluebellepeach02 hatte in ihrem Video erklärt das die Creme erst alle Unreinheiten aus der Haut nach oben befördert. Trotzdem war ich fast am verzweifeln, niemand will das sich seine Haut noch mehr verschlechtert. Jedenfalls habe ich die Creme noch ein paar Wochen weiter genommen, bis sie fast leer war und das Ende vom Lied war, das die Pickel die die Creme selber ausgelöst hat wieder weg sind, ich aber finde das mein Gesicht nun genauso aussieht wie vor der Behandlung mit der Creme. Also leider nicht DAS Wundermittel für meine Haut :( Und bei dem Preis weigere ich mich auch noch andere Cremes auszuprobieren, auch aus Angst das sich das Hautbild wieder verschlechtern könnte.

Habt Ihr die Creme vielleicht auch schon mal bestellt und habt Erfahrungen damit?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen