Freitag, 28. Dezember 2012

CHOCOMANIA BODY SCRUB

Ersteigert bei Ebay aber zu finden unter: www.theBodyShop.de


Preis: 14,00€ // 200 ml

Beschreibung:

Schön mit Schokolade! Dieses köstlich duftende Peeling enthält echte Kakaobutter und Bio-Rohrzucker aus fairem Handel. Es regt die Mikrozirkulation der Haut an, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bereitet die Haut ideal auf die nachfolgende Pflege vor. Bringen Sie Ihre Schokoladenseite zum Vorschein!
  • Entfernt Hautschüppchen
  • Stimuliert die Mikrozirkulation der Haut
  • Macht die Haut weicher und zarter
  • Duftet nach Schokolade
  • Auftragen. Wohlfühlen. Nicht Essen!
Eigene Meinung:

Ich habe diese kleine Probiergröße bei Ebay entdeckt und gleich ersteigert. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt bei the Bodyshop was zu bestellen und diesen Body Scrub dann mit zu bestellen. Ich bin froh das ich erstmal nur diese Probiergröße gekauft habe. Die 50 ml Dose hat bei mir für 4 Duschgänge gereicht.  Die Konsistenz ist wunderbar, nicht zu hart und nicht zu weich.DIe Haut fühlt sich nach dem Scrub wunderbar weich und zart an. Aber ich mag den Geruch leider garnicht. Natürlich ist der "Hauptduft" Schokolade aber da hängt noch ein ganz schlimmer künstlicher Duft mit drin, den ich nicht mag.

Kennt ihr Chocomania? Wie findet ihr die Serie so? welches sind eure Lieblinge bei the Bodyshop?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen