Freitag, 30. November 2012

Volumen Sensation Styling Mousse

War in der PinkBox vom November





















Produktbeschreibung

Das NIVEA VOLUME SENSATION Styling Mousse umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen Push-Up Effekt beim Föhnen verdoppelt. Das Haar wird durch das Keratin-Schutzsystem vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt. Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt aktiv. Das Ergebnis ist 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben.
Anwendungshinweise
Schütteln Sie das Mousse vor Gebrauch und halten Sie die Dose senkrecht nach unten. Verteilen Sie eine etwa mandarinengroße Portion Schaum im feuchten oder trockenen Haar.
Inhaltsstoffe
Aqua, Isobutane, VP/VA Copolymer, Sorbitol, Propane, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Benzophenone-4, Panthenol, Niacinamide, Polyquaternium-68, Cetrimonium Chloride, Butane, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum
150 ml // 2,98€

Eigene Meinung:
Obwohl ich vor einiger Zeit negative Erfahrungen mit der Marke Nivea gemacht habe, was allerdings Gesichtsreinigungsprodukte waren und diese mein Hautbild unheimlich verschlechtert haben, habe ich mir gedacht das ich trotzdem anderen Produkten noch eine Chance geben könnte.  Das Mousse ist schön fest wenn es aus der Dose kommt, lässt sich aber leicht in das Haar einarbeiten und verklebt das Haar nicht. Ich mag den Geruch sehr gerne. Ich bin mir nicht sicher ob das Mousse jetzt unbedingt mehr Volumen gibt, als wenn ich meine Haare normal Föhne aber ich habe das Gefühl, dass das Volumen länger hält. Ich benutze das Mousse nun jeden Tag nach dem Haare waschen und bin froh das ich der Marke Nivea doch noch eine Chance gegeben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen