Freitag, 30. November 2012

Gertraud GRUBER Kosmetik Multi Stick 52 Lippen

War in der GlossyBox November





















Beschreibung:
Ein Stift, viele Möglichkeiten: Der pflegende Multi Stick in einer schimmernden Farbnuance lässt Ihre Lippen erstrahlen. A Star is born! Das perfekte Geschenk für eines Ihrer persönlichen Sternchen, die beste Freundin vielleicht?
ORIGINALPRODUKT 6,90€ // 9 g
EigeneMeinung:
Das ist das erste Produkt aus der GlossyBox (bis jetzt) wo ich dachte: Was soll das denn, bitteschön?  Die Farbe fand ich eigentlich noch recht in Ordnung. Auch beim Swatchen war noch alles ok aber als ich dann den Stift das erste Mal auf den Lippen aufgetragen habe, war es ganz grausam. Der Stift ist einfach nur klebrig auf den Lippen, man hat ein total unangenehmes Gefühl und möchte ihn einfach nur schnell wieder runter nehmen. Vielleicht kann man den Stift ja noch für was anderes gebrauchen, denn meiner besten Freundin, würde ich DEN ganz bestimmt nicht schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen