Mittwoch, 28. November 2012

Luvos Heilerde 2 hautfein Pulver zur äußerlichen Anwendung, 950g

Bestellt bei: www.Amazon.de

























Preis: 8,99€

Beschreibung:

Pulver zur äußerlichen Anwendung in Form von Umschlägen, Packungen und Verbänden, Spülungen, Bädern und Gesichtsmasken zur Linderung der Beschwerden der Muskeln und Gelenke bei Prellungen, Quetschungen, Verstauchungen. Unterstützt die Behandlung bei rheumatischen Beschwerden, Entzündungen von Magen, Darm und Harnwegen, oberflächlicher Venenentzündung (z.B. Krampfadern) und Entzündungen der Lymphgefäße, Entzündungen im Mund- und Rachenbereich, Mundgeruch, Entzündungen und Druckstellen durch Zahnprothesen, fettiger, entzündlicher und unreiner Haut (Akne), der Therapie zur Fiebersenkung, Verbrennungen, Sonnenbrand, kleinflächigen, nässenden Geschwüren, eiternden Wunden, Ekzemen, Allergien, Neurodermitis (Linderung des Juckreizes).

Eigene Meinung:

Habe die Heilerde für mein Gesicht bestellt. Beim öffnen der Verpackung konnte man sehen das sich jemand Gedanken darum gemacht hat. Am Ende kann man alles wieder sauber verpacken, normalerweise reißt so eine Packung immer halb auseinander und sieht dann unschön im Schrank aus.
Für eine Gesichtsbehandlung mischt man 7 Tl Heilerde mit 2 Tl Wasser und vermischt das ganze zu einen dickflüssigen Brei. Das ganze trägt man dann großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und lässt es dann ca 20 - 30Min. trocknen.
Das ganze lies sich dann wunderbar mit lauwarmen Wasser wieder abspülen und die Cremes die man nach der Maske aufträgt ziehen wunderbar in die Haut ein.
Bis jetzt habe ich die Heilerde nur im Gesicht verwendet aber da es so vielseitig ist, werde ich es bestimmt noch anderweitig benutzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen