Donnerstag, 29. November 2012

Lindt Hello Strawberry Cheesecake

Gekauft im Edeka





















Preis: 2,20€ // 100g


letztens beim Einkaufen, habe ich diese unheimlich ansprechende Schokoladenpackung entdeckt und musste sie auch gleich mitnehmen. Daheim musste sie gleich ausgepackt undprobiert werden.


                 


         

So und jetzt mal im ernst: DAS IST DOCH YOGURETTE!!!!!????? Ich finde das das jetzt mal garnicht nach Erdbeerkäsekuchen schmeckt, das ist eindeutig Yogurette nur in ner anderen Form. Ich mein die Schokolade ist jetzt nicht schlecht, wie gesagt sie schmeckt ja nach Yogurette aber ich hatte was anderes erwartet. Hätte ich Yogurette gewollt, hätte ich Yogurette gekauft. Leider lacht die Cookies & Cream mich immer so an, werde die dann wohl auch mal testen müssen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen