Donnerstag, 29. November 2012

Artdeco Make-up Augen Soft Eye Liner waterproof Nr. 10 Schwarz

Bestellt bei: www.Amazon.de






















Preis: 9,20€

Beschreibung:

Soft Eye Liner wasserfest Wasserfester Augenkonturenstift Die neu entwickelte Formulierung ist extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird der Soft Eye Liner wisch- und wasserfest. Die angenehm cremige Konsistenz der Mine gewährleistet einen leichten und präzisen Auftrag. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch gute Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E . Parfümfrei.

Eigene Meinung:

Der beste Eyeliner den ich je hatte. Egal ob Kajal oder Eyeliner, Wasserfest oder nicht, bis zum Feierabend waren sie entweder verschwunden oder waren rund ums Auge verschmiert (Das schlimme ist, da sagt einem auch niemand bescheid wenn man aussieht wie ein Waschbär). Da ich nur gutes über diesen Eyeliner im Internet finden konnte, dachte ich mir probier ich es mal.
Erstmal sieht der Stift mit der schwarzen Spitze Schick aus. Die Konsistenz von dem Stift ist sehr cremig und lässt sich gut und deckend auftragen. Ich benutze ihn als Eyeliner und unter der unteren Wasserlinie. Beim verblenden muss man sich beeilen, ist der Strich einmal gezogen, trocknet er ziemlich schnell an und ist dann wirklich wischfest. Am ersten Tag als ich den Eyeliner benutzt habe, tränten meine Augen unglaublich aufgrund des Wetters, doch ein Blick in den Spiegel zeigte das alles an seinen Platz war und dies bleibt den ganzen Tag so. Abends lässt er sich dennoch einfach mit Makeup Entferner abnehmen. (BIODERMA Sensibio H2O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen