Donnerstag, 29. November 2012

Rival de Loop Young „Secret Romance“ LE



Gekauft bei: Rossmann














Preis: 0,99€ 
Beschreibung:

Romantisch schöne Trendlacke

01 first date, 02 in love und 03 tender feeling – traumschöne Namen für zauberhafte, neue Nuancen! Mit den neuen Nail Colours aus der “Secret Romance” Limited Edition bringst du Pinselstrich für Pinselstrich echte Romantik auf deine Nägel. Freu dich auf unvergleichlich zarte Farben!
 Meine Meinung:
Ich hatte mir diesen Nagellack in der Farbe  03 Tender Feeling mitgenommen weil ich die Nude Farbe schön fand. Das Auftragen ging sehr leicht, da der Lack eine schöne dicke Konsistenz hat. Eine Schicht reicht bei seiner Deckkraft. Trocknet gut und schnell. Auch auf dem Nagel noch ein sehr schöner Nude ton. Finde den Nagellack für den Preis einfach Top und bin schon am überlegen mir noch die 2 anderen Töne zu kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen